Beiträge von mini.inno
-
-
Wars von "BritneNude"? Schon bei der Anzeige des neuesten Mitgliedes hab ich mir so meine Gedanken gemacht...
Stephan
-
Ändert aber nichts an der Tatsache...hab meine aus Italien, und mir ist nicht aufgefallen das es dort einen sonderlichen Engpass gibt. Bin zweimal dort gewesen und hab mir zweimal direkt ne Stoßstange beim ersten Ansprechpartner mitgenommen und in England vernüftig verchromen lassen.
Sollte es bei gebrauchten Inno-Stoßstangen einen "sonderlichen" Engpass geben ists mir zumindest nicht aufgefallen...Alle Teile die ich brauchte hab ich bis jetzt ohne längere Suche gefunden. Nur die Dichtungen für die ausstellbaren Dreiecksfenster und die originale seitliche Gummiabdeckung (mit Innocenti-Schriftzug) vom Schalthals hab ich bis jetzt nicht finden können...
Stephan
-
Zur Not wäre ich auch nicht allzu weit weg gewesen...
Stephan
-
Kann der keine Fotos machen? Was soll der Mini denn kosten?;)

Stephan
-
Richtig, die meisten haben Risse, was aber in der Regel die Funktion nicht beeinträchtigt. Natürlich gibts da nichts umsonst, aber auffindbar ist doch noch das Meiste...
ich hab zumindest noch nie Probleme gehabt da was zu finden. Vllt ist "Sand am Meer" falsch augedrückt... Was wären dir denn 100 Stück wert?;)
Stephan
-
1001er oder 1300er Grill? Export oder nicht Export?
Stephan
-
1001er oder 1300er Grill? Export oder nicht Export?
Stephan
-
Das ist ja alle nichts dramatisches...
Brauchst du nen Veglia oder Jaeger Tacho?
Kühlergrill gibts immer wieder im ebay...
Stoßstangen gibts doch wie Sand am Meer...STephan
-
Zitat von austin-mini.de
Ich auch.;)
wir wissen halt was gut ist...;)
Stephan
-
-
@ austin.mini:
dazu hat halt jeder seine eigene Meinung. Wenn du wüsstest was ich schon für eine sch**** daheim auspacken durfte würdest du mich verstehen.
Jetzt gibts sicher gleich wieder Kritik, aber ich kaufe 90% der Teile in England. Da ist sicher auch nicht alles perfekt, aber die Gefahr an Schrott zu kommen ist zumindest bei Limora 10 mal größer. Das trifft aber natürlich nicht auf alle Teilehändeler hierzulande zu....
P.S. Ich ha direkt in Buchholz gekauft...
Stephan
-
Ich habe schon mehrfach direkt bei Limora gekauft. Dazu muss ich sagen das ich mittlerweile nur noch hingehe wenn es absolut nötig ist. Die Verkäufer sind meist nur wenig kompetent und die Qualität vieler Teile ist bescheiden.
(Meine Meinung!)
Ich denke einfach, das der Ruf von Limora nicht von ungefähr kommt...
Stephan
-
CNC Dreharbeiten...
Stephan
-
Zitat von Minirobse
Mit der "100Ps Frage" Du hast natürlich gleich einen derben Anfängerfehler gemacht, aber gut ist passiert.;)
Also die Jungs wollen nur spielen und freuen sich über jeden der "Tuningbegeistert" ist...:p
Naja, so schlimm find ichs gar nicht. 100PS sind ja durchaus möglich. Und wenn ichs mit anderen Threads vergleiche, ist dein PS-Wunsch ja fast noch zurückhaltend...
Stephan
-
Zitat von austin-mini.de
Dein 1100er lag doch lange bei mir in der Garage neben einem 45er Weber!
Der hatt also gewisse Vorstellungen von Befeuerung!Und mein 1000er liegt in der ehemaligen Garage vom Olaf Manthey. Der ist also mit den besten Genen gesegnet (100PS+)
Stephan
-
Zitat von peters7110
Den geb ich nicht her. Wird gerade neu aufgebaut und dann gefahren.
Aber ohne 150 PS
Grußpeters7110
Ich nehm auch einen fertig überholten 1100er;)@all
wie wärs mit nem 7-Kanal KopfStephan
-
-
Hab auch noch einen Golfball und eine 1 3/4 Nuss bekommen...
die waren in der Ölwanne von meinem Frosch-Motor

Stephan
-
Erwartest du jetzt ne KM-Zahl? Kann ich dir nicht genau nennen... Gebs am besten mal bei einem online-Routenplaner ein. Sollte mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein. Dann findest dus auch, die Anfahrt ist relativ kompliziert.
Stephan