Beiträge von mini.inno
-
-
jep, daran wirds vermutlich liegen, also bestell ruhig...
was ist eigentlich aus der 803 Kurbelwelle und Pleuel geworden?
Stephan
-
Warum nimmst du nicht den Inno vom cooperm? 1500€ will er, vielleicht ist da ja auch noch ein wenig Spielraum nach unten....
Stephan
-
Unter 1000€? Ich glaube da stirbt Glaube und Hoffnung....
Stephan
-
Zusztand? Was wärst du bereit zu zahlen?
Stephan
-
Deine Meinug will dir auch keiner nehmen, du stehst bestimmt nicht allein damit ....
aber die Abarth-Fahrer solltest du nicht beleidigen;)
Nein Spaß beiseite, wer Gefallen dran findet solls kaufen, ich schaus lieber nicht nochmal an (Augenkrebsgefahr)
Stephan
-
Schaut euch vor allem mal die Fragen von den potentiellen Käufern an...
scheint fast so als gäbe es tatsächlich Leute die so mutig sind sich sowas in die Einfahrt zu stellen
Stephan
-
Wo kommst du denn genau her?
Stephan
-
sowas?
Stephan
-
Zitat von 77rw
Am oberen Ende angesetzt geht die ganze Kraft doch in der Torsion des Stehbolzens verloren!
Was ist das denn?
Dickes Sechskantrohr mit Innengewinde und Sechskantschraube?Je weiter oben du sie ansetzt, desto leichter reißen sie dir doch auch ab....oder?
Braucht man für einnen Stehbolzenausdreher nicht auch ein Gewinde? Das ist doch vermurkst.....
Stephan
-
dann probiers mal mit dem Aufschweißen...
dürfte eigentlich egal sein wo du die festschweißt, bei mir hats bis jetzt immer funktioniert...
Stephan
-
Giibts eigentlich auch schon was für den frühen Innocenti 1300?
Stephan
-
Oft hilft schon die Grippzange und Wärme...
wenn nicht: Mutter aufschweißen und rausdrehen...
Stephan
-
Verkauft! Packet ist gerade rausgegangen....
Stephan
-
-
wusste ichs doch...
-
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Stephan
-
Sollte sich sonst keiner melden (was ich nicht glaube), solltest du viel Zeit haben (Garage ist ein paar hundert km weg), und sollte das Handbuch auch auf italienisch sein dürfen, kannst du dich mal per PN melden....
Stephan
-
und vorallem auf die letzte Aktivität von commi2k;) :
"Letzte Aktivität: 05.06.2006 13:29"
Stephan
-
hast ne mail!
Stephan