hast ne PN!
Stephan
hast ne PN!
Stephan
30€???
Stephan
huhu? wär nett wenn du dich mal melden könntest...
Stephan
OK, hatte da was falsch verstanden. Da ich von der Existenz deiner 1380er Omegas wusste und die 1360er Kolben noch nicht da sind, dachte ich das du dir nen 1380er machst. Damit wärendie 1360er ja zumindest mit deinem Block erst mal aus dem Rennen....
P.S. Kann ebenfalls die Hypatec Kolben kaum erwarten;)
Stephan
Servus,
was hast du eigentlich mit deinen Hypatec Kolben vor, wenn du jetzt schon auf 1380 gehst?
Stephan
Überholt hab ich ihn selber mit Trichtern und RamAir Socks....und er lief auch....nur hab ich dann wieder angefangen den Motor auseinanderzufrickeln.....
Aber wenn er dann im Frühjahr fertig ist wird er professionel eingestellt und dann komm ich mal rüber in den WW geflogen, das du mal siehst was der alles kann....:D :p
Stephan
Ich räume dir da sicher mehr Erfahrung und Sachwissen ein als ich habe, aber ein komplett überholter und auf dem Rollenprüfstand eingestellter 40er Dell'Orto oder Weber ist sicher nicht zu verachten. Und nö, es gibt nichts mehr neues, aber wenn jeder hier den gleichen Motor hätte wärs doch auch langweilig;).
Zitat von Achim ....... und H4 Vergaser sind scheixe ...... da kann ich verstehen , das Alternativen gesucht werden .
![]()
Ich komm gleich ins hmm und dann kannst du was erleben
............;)
Zitat von Achim ...Zum Thema SU sag ich nichts mehr , ausser , das jeder vernünftige Tuner die Dinger innerhalb kürzester Zeit abgestimmt kriegt ...... ohne Prüfstand !!
Für ein Strassen auto auch mehr als ausreichend , bei Rennern sieht die Sache anders aus , aber auch da kann man(n) mit SU Vergasern beachtliche Werte erreichen .
War das jetzt auf mich bezogen?
Ich finde sicher nicht das SU schlecht ist. Ganz im Gegenteil, ich fahre selber auf meinem Inno 2xH4, aber ich bedauere es irgendwie, das man immer angepöbelt wird wenn man mal was anderes ausprobiert....(Dell'Orto kommt auf den 1000er im Frosch)
Stephan
Servus,
so als Leidensgenosse:
Ich hab meinen 40er Dell'Orto auch schon hier liegen!
Mach weiter mit dem was du für richtig hältst! Ich muss mir auch jedes mal anhören warum ich nicht den Hif44... nehme
War ich das mit dem gemachten Kopf?
Egal, erst wenn sich jemand an Dinge traut, der nicht unbedingt alles auf Anhieb perfekt macht wirds erst richtig interessant....
Stephan
war zwar knapp, bin aber noch unter 1000 geblieben....
988.03 €
Stephan
hast ne PN!
Stephan
doch, er hat ne gemachten Kopf und auch 1293ccm....(Signatur)
Stephan
Kann ebenfalls nix zum 1380er sagen, da ich erst ideses Jahr auf 1275 +040 kommen werde....
...aber ich denke, das die Leute die Erfahrungen haben einfach keine Lust haben hier zu schreiben.... (aber das haben wir ja schon geklärt)
als nicht Sachkundiger werde ich mich jetzt aber raushalten...:D
Stephan
gibt es etwa einen aktuellen Anlass für dieses Thema?
ich denke das jeder eine zweite Chance verdient hat, auch wenn das Forum teilweise mit einer Kaserne verwechselt worden sein soll...
also, sollte jemand solch ein Problem haben einfach entschuldigen und es auf die nette Art und Weise versuchen...
manche schaffen es leider auch nicht beim zweiten Anlauf ("Alpen-Gl...")
vollkommen ohne auf andere Themen anspielen zu wollen,
Stephan
@williams mpi:
ne, brauchst dir da keine Gedanken zu machen....das haben sich andere Leute zuzuschreiben;)
Stephan
Zitat von Achim ........ back from WW Tour !
Darf hmman mal fragen wo es genau hingeht?
Stephan
ich dir spontan auch nicht. Bei meinem Frosch brauch ich se definitiv, hab ne ganze Schachtel voll alter 9/16 Schrauben...
kann se ja rausnehmen und für mich benutzen...:D bekommst dafür mehr 1/2 und 5/16 Schrauben, die brauchst du auf jeden Fall und zwar in rauen Mengen;)
Stephan
hier mal nen Bild!
ist komplett und zum wieder herrichten......
keine Sorge, der soll nicht die Welt kosten...
Stephan