des macht ihn doch gleich wieder interessant....:D
ne, wirklich schönes Gefährt....wär noch was für mich, hab aber selber noch für die nächsten Jahre genug zu tun.
Stephan
des macht ihn doch gleich wieder interessant....:D
ne, wirklich schönes Gefährt....wär noch was für mich, hab aber selber noch für die nächsten Jahre genug zu tun.
Stephan
Intuition;)
langweilig, die rosten dann ja gar nicht...;) :p
Stephan
hast ne PN!
dann hättest du ja nur 1/4 und 5/16 Zoll! Ich nehm immer nen Packet mit 7/16-1/2-9/16 jeweils in drei verschiedenen Längen. Dazu noch Stopmuttern, normale Muttern, Federringe, normale Scheiben....
Stephan
Wenn du nur die "Standartgrößen" in UNF brauchst und es dir nicht allzu eilig ist kannst du mir mal ne PN schicken....
Stephan
http://www.shorey.net/Auto/Miscellan…1985%20side.jpg
das da zum Beispiel....
aufgebaut auf Mini-Basis...
Stephan
Ich hole meine Schrauben immer in 5-10kg Säckchen in England. Findet man dort auf fast jedem Teilemarkt, sind in Edelstahl, haben alle gängigen Maße und kosten nicht die Hälfte von verzinkten hierzulande...
Stephan
Damit ist natürlich der Umbau von Trommelbremsen auf Scheibenbremse gemeint, bevor es da zu Missverständnissen kommt.....
Stephan
Zitat von Achim ...... ahja ! ...... guter Junge !
Achihmm
Danke.;)
Jetzt ist der Veit aber weg....hmmmm was der wohl macht
wobei ich mich mal zurüchhalten werde, sonst bin ich auch gleich gesperrt...
Stephan
der Veit ist doch noch an der Sicherheitskopie;)
und da ich ja nicht aus der Reihe tanzen will:
hmmmmmmmmmmmm
Servus,
hab hier noch nen zerlegten Bremskraftverstärker vom alten Cooper (Lockheed). Wer seinen Mini auf 10" Scheibenbremse umbauen will brauch so ein Teil...
Macht mir einfach ein Angebot. Tausch gegen ein Inno-Bremskraftverstärker ist gegebenenfall auch möglich....
Stephan
Servus,
wollt es eigentlich nicht so offiziel machen. Da der Christian aber selber in der letzten Zeit nicht mehr on war und auch die Clubkollegen nicht auf PNs reagieren bleibt mir keine andere Wahl.
Wär nett wenn jemand der ihn kennt den Christian mal dran erinnern könnte das ich noch die zwei Abdeckkappen bekomme.
Wie gesagt, soll keine Unterstellung sein sondern nur ne Erinnerung!
Vielen Dank,
Stephan
Zitat von clancywiggumWollte mal nachfragen, ob es hier im Forum Erfahrungswerte mit den Stage-One-Kits von minisport.com für 998ccm gibt.
Frage beantwortet?
Stephan
Hat sich erledigt!
Stephan
Hast ne PN!
Stephan
Servus,
tausche HS6 in ordentlichem Zustand und vermutlich auch funktionstüchtig gegen zwei HS4 (Zustand egal).
Bitte alles anbieten!
Stephan
ich denk mal 50€ wär nen fairer Preis...
ansonsten landet es demnächst in ebay.
Stephan
hast ne PN!
Stephan
gegebenenfalls auch dabei........;)
Stephan