Dann eben nicht...
Vergaser wird behalten und bei Gelegenheit überholt. Dabei wird die Drosselklappenwelle auch gleich auf Kugellager umgenbaut...
Stephan
Dann eben nicht...
Vergaser wird behalten und bei Gelegenheit überholt. Dabei wird die Drosselklappenwelle auch gleich auf Kugellager umgenbaut...
Stephan
Servus,
Farbcode hab ich nicht, aber das BMC-Grün ist noch bei Standox "im Programm". Das sollte dir jede Lackiererei die mit Standox zusammenarbeitet mischen können.
Wenns nicht ganz so professionell sein muss reicht auch die Farbe hier:
http://www.stevensshop.de/catalog/produc…products_id=165
Stephan
Servus,
dann will ich auch mal
Da ich mich schon in zwei Schrauberhallen eingenistet habe (Mini in Ockenfels, Frosch in Sechtem) sollte der Keller hier in Rottenburg eigentlich Mini/Frosch-frei bleiben...
ganz geklappt hats mit dem Vorsatz aber nicht...
........:D
(bei Gelegenheit werde die Bilder der richtigen Wirkungstätten nachgereicht)
Stephan
auch hier gibts natürlich Bilder....
Sonst frag doch einfach mal unter: Teile gesucht
Es gibt bestimmt Leute die Ihren Mini in England gekauft haben und nun die alten Scheinwerfer noch irgendwo rumfliegen haben. Wär zudem auch noch kostengünstiger, als sich für die paar Monate nen neuen Satz zu kaufen...
Stephan
Bilder gibts natürlich auch...
Stephan
hast ne PN!
Stephan
Kein Interesse?
wie wärs mit 50€?
Stephan
nichts? nicht für 30€? oder im Tausch gegen irgendein Teil für meinen Inno?
Stephan
Servus,
zwar nicht Mini aber immerhin A-Serie:
Hab noch eine 803ccm Kurbelwelle mir Pleuel im Regal liegen. Müsste in frühe Morris Minor oder Austin A30 passen.
Vielleicht kann ja jemand von euch etwas mit diesen Teilen anfangen...
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan
Servus,
der HS6 Vergaser vom JanCooper hatte zwischenzeitlich den Besitzer gewechselt und gehört nun mir. Allerdings kann ich mit dem Vergaser aufgrund zu vieler Alternativen ebenfalls nichts anfangen und Geld brauch ich auch...
Also steht er nun wieder zum Verkauf!
Wie schon gesagt ist der Vergaser in einem ordentlichen Zustand. Die Drosselwelle hat aber Spiel...
Angebote bitte als PN.
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan
Servus,
hat jemand ne günstige Ansaugbrücke für einen HS6?
Freu mich über jedes Angebot...
Stephan
@ JanCooper
HS6 aufm Inno? Nö, dafür hab ich schon die originalen 2x HS2 komplett überholt und in zwei Wochen bau ich 2x H4 ein (sind auch schon komplett überholt mit Ansaugtrichtern und AirSocks)
Der HS6 wird aber wohl auch neu ausgebuchst und überholt... werd mich mal nach ner Ansaugbrücke umschauen...
@All: back to topic....jemand ne Idee?
Stephan
Erst Öl abgeschaufelt, dann mit Lappen ausgerieben, und dann mit Sand gefüllt und abgekehrt.:D Und am nächsten Tag an der Tankstelle abgespritzt...
Der Deal war denke ich für uns Beide in Ordnung... Weis bloß noch nicht was ich mit dem HS6 machen soll....
Stephan
Erst kommen sowieso die Super Oscars drauf, aber irgendwann wird dann eben zurückgerüstet...
Nix Optik...was bei mir dran ist funktioniert auch!:p
P.S. Der Anhänger rostet jetzt nie mehr, wurde gut geölt;)
Wo sind die Bastler unter euch?
Keiner ne Ahnung, ob Reflektoren von anderen Zusatzscheinwerfern reinpassen?
Stephan
hab mich jedenfalls mal bei ner Firma die Reflektoren verspiegeln informiert...
der Spaß sollte 85€ kosten
Stephan
Minifahrer a.D.:
Danke für die Info, hab denen mal ne e-mail geschrieben...
@all:
noch jemand ne Idee?
Stephan