Hast ne PN!
Stephan
Hast ne PN!
Stephan
Kann da den Vorrednern nur zustimmen. War echt ne super nette Atmosphäre, und gefunden hab ich auch fast alles was ich brauche.
Danke an alle Organisatoren!
In Vorfreude aufs nächste Jahr,
Stephan
Servus,
also ich benutze den Satz jetzt auch schon seit ein paar Monaten und bin zufrieden damit. Für die meisten Sachen am Mini reicht der vollkommen. Wie Andreas Hohls schon geschrieben hat, brauchst du aber noch die zwei größeren Nüsse. Ein zweiter Gabel- Ringschlüsselsatz ist meiner Meinung nach auch eine Anschaffung wert.
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan
Die Pleuel sind die gleichen.
Bei den Getrieben gab es zwei verschieden. Einmal das 948/1089 Getriebe. Das war im Frosch verbaut und hat ein glattes Getriebegehäuse. Dann gibts auch noch das 1275er Geriebe mit dem "gerippten" Getriebegehäuse. Erstens passt der 1275er Motor nicht an das 948/1089 Getriebe und zweitens ist das "frühe" Getriebe schon mit nem 1089 eigentlich überfordert. Deshalb kommt an meinen heißen 998er im Frosch auch ein 1275er Getriebe (das geht mit ein paar Modifikationen).
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan
Werde wohl auch kommen....
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan
Der Block und alles oberhalb kann vom Mini verwendet werden. Kurbelwelle, Getriebe, Ölwanne, Kupplungsgedöns.... ist halt anders. Außerdem musst du dann auch das 1275er Getriebe vom späteren Sprite/Midget nehmen. Blecharbeiten und Spezialteile brauchste meines Wissens nicht.
Hab selber nen 1300 A+ aus nem Frosch in der Werkstatt liegen.
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan
Servus,
Oh, des mit dem Ösireich hatte ich übersehen. Nee, dann lass mal. Sorry.
Standart wär mit definitiv am liebsten (wobei nen geringes Übermaß auch noch OK wär)! Kannste mir da weiterhelfen?
Servus,
hab dir schon vor ein paar Tagen ne PN geschrieben. Wie siehts aus mit Versand?
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan
3....,2......,1........ meins!
Genau die suche ich!
Geld wird in den nächsten Tagen überwiesen.
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan
Hab so meine schwarz überpinselten Chromringe von den Scheinwerfern saubergemacht. Da hat des wunderbar funktioniert.
Seh da keinen Grund warum des bei dir nicht klappen sollte.
Schneller gehts noch mit alter Bremsflüssigkeit. Aber dabei Vorsicht! (Handschuhe+Schutzbrille)
Mit freundlciehn Grüßen,
Stephan
Servus,
suche nen Satz originale Abdeckkappen für meine Cibié Super Oscars (also die Großen).
Sollten neu oder in ordentlichem Zustand sein.
Angebote möglichst mit Foto als PN oder e-mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan
Olaf:
Hab dir noch ne PN zu meiner Kolbenwunschliste geschickt. Hoffe es ist kein zu großer Aufwand die jetzt noch mitzubestellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan
Servus,
ja gut an mir solls nicht liegen. Mir würden die 1275-Kolben noch in nem halben Jahr reichen. Dann wird halt erst der 1098 Motor fertig gemacht. Wärs denn möglich das ich jetzt noch nen Satz 1098 +040 Kolben mitbestelle? Noch was von den flat top Kolben gehört? Auch da würden mir 2-3 Monate reichen....
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan
Hallo Olaf,
also ich habs zumindest nich sonderlich eilig.:D Übrigens mal dickes Lob für dein Engagement!!!:)
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan
Servus,
Kein Thema. Ich hab zu danken. Hattest sicher genug Ärger mit dem Zeug. Bin schon auf heut Abend gespannt, der ist sicher nen bisschen verwirrt.:p Hab ihm doch gesagt das er nen paar Kleinteile bei dir abholen soll.:D Den bring ich mit den Ausmaßen von dem Hobby immer wieder zum wundern.
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan
Servus,
ich bräuchte für meinen Mini Innocenti 1300 noch nen Satz Dichtungen für die Dreiecksfenster. Das sind welche die man aufklappen kann. Oder hat vielleicht jemand ne Idee, was sonst noch passen könnte....
Angebote bitte als PN oder e-mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan
Ich würd dir auch zu den GAZ-Dämpfern raten. Die sind zwar nicht unbedingt "seriennah", aber deswegen noch lange nicht "bretthart", sondern eigentlich ziemlich sportlich-ausgewogen. Außerdem hast du noch lange was davon. Den Dämpfer haben se ja eigentlich von Spax kopiert, steht dem aber in kaum was nach.
Zu Kayaba kann ich eigentlich nix sagen, hab aber nicht nur gutes drüber gehört.
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan
Kommt auf die 100€ eigentlich auch noch Zoll? Wie viel wird dann ein Satz ungefärhr inklusive Zoll und Versand kosten? Hat sich eigentlich nochmal was im Bezug auf die flat top Kolben getan?
Stephan
Schrott-Peter:
Ich wüsste schon wo ich das Teil neu bekommen könnte, aber mir wär ein gebrauchtes Teil lieber. Schließlich muss der Geldbeutel geschohnt werden:)
Stephan
Suche immer noch. Hat niemand so ein Teil das er loswerden möchte
War beispielsweise beim Cooper S und Midget 1275 verbaut.
miniforfun: hab nix mehr von dir gehört, vielleicht nochmal melden;)
Stephan