Beiträge von *Franzi*

    Hallo, Leute!


    Mein Mini ('89) hat Probleme beim Anspringen.
    Wenn ich zu starten versuche, jodelt zwar der Motor, aber an geht das Auto dabei nicht. Das versuche ich dann so lange, bis die Batterie zu streiken beginnt. Nach ein paar Stündchen probier ich das dann nochmal und dann kann zweierlei passieren: 1. Auto springt an, als ob nichts gewesen wäre oder 2. Auto macht immer noch keine Anstalten anzugehen. Joke ist natürlich immer gezogen (natürlich nicht ganz...) und ich hab den Fuß auf dem Gas.
    Jetzt war ich in der Werkstatt (allerdings nicht speziell für Minis). Die haben mir die Batterie kontrolliert, aufgeladen und neue Pole rangemacht. Dann hats geklappt. Nach ein paar Tagen, in denen er gestanden hat, war wieder die gleiche sch***! Das ist immer so. Steht er ein paar Tage, gibts Probleme. Wenn ich ihn ans Laufen gebracht hab, sind keine Probleme, ihn die nächsten Stunden anzukriegen.
    Verzweiflung!!!!!:scream:


    Hatte wer mal ähnliche Probleme?
    Habt ihr nen Tipp?


    Auf Antwort hoffend,


    Franzi

    Hallo, Leute!


    Ich glaub, mein Auto hats erwischt...:(
    Jetzt such ich ne günstige Werkstatt im Raum LB und/ oder FR.
    Und zwar isses so:
    Ich bekomm meine Beifahrertür nich mehr auf, da die am Dreiecksblech festhängt. Jetzt hat ein etwas autokundiger Bekannter gesagt, dass da unfalltechnisch auf der linken Seite mal was passiert sein muss:confused: , weil da alles verschoben sei und mein armer Kleiner auf eine Richtbank muss:eek: .
    Wird sowas dann teuer?
    Und was wird da überhaupt gemacht?
    Also bis auf das Blech sieht eigentlich alles ganz gut aus...
    Wenn man sich doch nur mit sowas auskennen würde!!!:scream:
    Danke für eure Hilfe schonmal,


    eine verzweifelte Franzi

    Uiii!


    Danke für die schnellen Antworten!
    Ja- das mit dem Fieber ist mir auch aufgefallen- nachdem ich schon auf "fertigstellen" gedrückt hatte...:headshk:
    Auch das Agebot aus Esslingen hört sich sehr verlockend an, hmmmm.
    Allerdings kann ich in nächster Zeit weder nach Lubu noch nach Esslingen kommen, da ich ab nächster Woche schon wieder ganz woanders bin. Aber wirklich vielen Dank dafür!


    Dann noch einen schönen Abend an alle "Schrauber", die einer Maid in Nöten geholfen haben:D


    Franzi

    Hallihallo!


    Hat mir jemand einen Tipp, wie ich kleine (ja gut, auch etwas größere...) Risse in meinen Fieberglas- Verbreiterungen ausbessern kann, ohne mir für schweineteuer Geld neue machen zu lassen?
    Geht das überhaupt?:confused:
    Oder hilft da einfach mal n paar Schichten Lack drüber zu pinseln?
    Sieht halt einfach blöd aus so...


    Danke mal im Vorraus!!:)


    Franzi