Beiträge von moerci

    [QUOTE=MiniGP]hmmmmm
    hast dich vielleicht ein bisschen spät heir eingebracht mit deinem projekt.
    hast du vielleicht erst mal ein halbes jahr pause gemacht, bevor du wirklich angefangen hast?ich mein... wenns ein JAHRESprojekt ist und die sachen gemacht wurden, die du aufgezählt hast, dann ist das aber nicht sooooo viel.



    was willst du von mir? ich hatte wegen einem unfall leider nur ein 5 monate zeit, und ich muss einen schriftlichen teil von 50 seiten, so wie einen praktischen teil machen, und am ende einen vortrag halten.ich habe mehr gemacht als ich aufeghzählt habe...


    [QUOTE=MiniGP]hmmmmm
    wie sieht denn deine front momentan überhaupt aus ?
    ist die noch komplett drauf... oder ist schon alles weg, was weg muss ???
    und der ganze "neu"bau steht dir noch bevor ?
    ich weiss nicht, wie soetwas "benotet" wird, wenn denn dies überhaupt geschieht....


    es wird nicht benotet ob ich diese front drauf habe oder nicht, sondern, das was ich insgesammt geleistet habe!!!!darum geht es...und ich werde die front wie gesagt bis weihnachten machen, weil ich meine präsentation schon am 29.sep. habe!

    hi also mit der legastenie ist völliger schwachsinn!!!ich habe lediglich vergessen mich in der schule am rechner auszuloggen und irgendein spinner war am pc!zum thema rechtschreibung:ich finde es schwachsinn jemanden zu beurteilen nach der schrift!mein gott ich schreibe schnell und achte da nciht drauf, aber wen stört so was?
    ich wollte nur einige tips und hilfen bekommen und keine beurteilung ob ich das projekt schaffe oder nicht!
    ich weis was ich bis jetzt geschafft habe, und weis auch (wenn ihr mal mitliest) das ich das nicht in 2 wochen schaffe sondern mir jetzt sehr viel zeit genommen habe!
    mein vater ist kfz-Meister und er hat verdammt viel ahnung auch mit minis, somit denke ich schon das ich hilfe habe!
    vielen dank an die leute die mich nicht direkt in frage gestellt haben...danke!
    ich kann euch gerne ein paar bilder zeigen, bin ab heute auch wieder zu hause, muss nur noch raus finden wie ich es machen muss!
    cu
    ich dachte es währe gut hier um hilfe zu fragen, aber mir scheint, hier wird alles diskutiert und in frage gestellt!!!

    danke für deinen ratschlag...aber es gitb auch leute die mir trotzdem helfen,auch mit meiner rechtschreibung und ohen absätze....danke ich habe legastenie und weis was ich falsch mache....

    vielen dank!ja ich habe professionelle hilfe, werkstatt wie privat und mein mini ist auch schon ralaitv weit....aber leider kann ich momentan keine bilder hier rein stellen weil ich sehr wehnig zeit habe und kaum zu hause am rechner sitze wo die bilder drauf sind! aber sobald ich zu hause bin werde ich welche reinstellen....ja also ich habe noch ca 3wochen zeit und werde es auch nicht fertig bekommen, aber halt so weit wie ich komme....zum thema waldorfschüler:ich bin eine und ich weis das es einige nciht geschafft ahben mit ihrem projekt, aber ich habe viel unterstützung und hilfe und werde es auch schaffen!als ich mein motorrad selber fertig gemacht habe (motor eingebaut,vorderachse etc...) hat es mir am anfang auch keiner geglaubt bis sie es gesehen haben....ich weis das es schwer wird alle zu überzeugen, aber ich werde euch schnellst möglich ein paar bilder schicken!ich habe eine gfk flip front von limora und das ist das was ich als nächstes anfange...der unterboden ist fertig, und ich muss zugeben es war viel mehr arbeit als ich je gedacht hätte... naja das wars für heute mfg anna