hi,suche noch satz stossdämpfer
gruss
frank
Beiträge von rennsemmel1
-
-
suche :
holzlenkrad,oder raid sport lenkrad,in der grösse 32 cm!
Ein gut erhaltenes Amaturenbrett!
4 Holzleisten ,sollten noch gut sein!
16 Radschrauben für 12 zoll revosfelgen die mit den scheiben!
bitte PnGruss
frank -
moin,
suche oben genanntes!!!
gruss
frank -
moin,
das heisst Qualität !!!!gruss
-
hi,
suche standart original!
gruss
frank -
moin,
also,ich bin kein mitbieter ,bevor ich biete sehe ich mir die autos erstmal an.
auf fotos sehn alle mini s schön aus,,wieso hat er keine fotos von den bekannten stellen gemacht und reingestellt?
ich habe nach den bekannten stellen am telefon danach gefragt,er konnte mir aber nicht den genauen zustand nennen,also heute hingefahren und besichtigt,na für 2500 € schaut man sich ja erstmal das gute stück an.
hier ein paar angaben zu den stellen:der riley hat vorn mal nen unfall gehabt,nur gerade gezogen und viel spachtel,an beiden spritzwänden,
die vorderen bodengruppen sind mal gemacht worden ,haben aber rost.
schweller sind übergeschweisst, haube geht noch, bodengruppe hinten durch, bestimmt 10-15 kleine bleche nachundnach geschweisst,boden gruppe hinter den sitzen hoch zu der sitzbank durch, türen durch, im heckbereich bestimmt 2-3 kartuschen unterbodenschutz versprüht.scheibenrahmen schon ziemlich verostet, im heckbereich viel spachtel bestimmt 1 cm dick,hintere kotflügel oberhalb zu c säule viel rost.
innenaustattung fertig.hinten wie vorne.regenrinne viel rost,
also hier geht nur ne komplett restauration.ich will keinen davon abhalten hinzufahren und ihn sich anzusehn, der herr ist nett und nimmt sich auch zeit dafür .er steht mitten in dortmund.fahrbereit könnte er sein,,konnte es nicht testen da er versteckt in der halle stand,aber nen tüv bekommt er nur mit grossen aufwand.
also 500 haette ich gegeben,aber für den preis wird er ihn nicht verkaufen.
gruss
frank -
moin,
suche lufi vom spi!!!gruss
frank -
hier der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=300309992670
war heute da und hab ihn mal besichtigt:
sehr schlechter zustand- note 5
höchstens 500e wertgruss
frank -
moin,
suche 2 sitzgestelle mit laufschienen!
gruss
frank -
moin,
welches würdes du empfehlen,wurde ja auf ebay seiten mal verlinkt,was hälst vom 1? ist auf seite 1 gelinkt!
gruss
frank -
moin,
was haltet ihr von diesem Öl, der Liter für 2,65 inkl versand:http://ssl.delti.com/cgi-bin/DA.pl?…00Q0X1003I40952
gruss
frank -
bekommt man die hier eingetragen??
was kostet der versand nach deutschland?
gruss
frank -
ich denke mal er meint diesen:
der teure von allbrit hat keinen keder!!
gruss
frank -
moin,
denke mal,das der sitz in die schienenfalle sich einklemmt,wie bei den originalen sitzen mit dem hebel an der seite::
ohne einrastung bekommst du beim tüv probleme,da der sitz fest am boden sitzen muss,und wenn die sitze am boden festschraubst,bekommst auch probleme,da ja dann keiner mehr hinten einsteigen kann!,dann müsstes du die rücksitzbank austragen lassen und haettes dann ein 2 sitzer!
gruss
frankP.S. denke das so richtig ist wie ich beschrieben,lass mich aber auch gerne anders belehren..
-
-
moin,link geht nicht!!!!!
musst ganze zeile kopieren.
gruss
frank -
hab da eben mal bischen gelesen,,,
da ich auf 13 zoll fahre,haben sich meine decken innerhalb von einem 1j,ca 5000 km die reifen innenseitig komplett abgefahren,,dachte liegt am sturz,hab daher einstellbare verbaut,wolllte morgen zum vermessen, hab gelesen das es auch an den radlagern liegen könnte,,wie stell ich das fest,hab alle teile an achse neu gemacht,sogar zentrierring und kronen mutter,
hab beim zusammenbau kein spiel festgestellt.
gruss
frank -
hi,
suche stosstange für estate vorne!!
hinten die hab ich schon!
gruss
frank -
oh,
hab versehentlich 2 mal reingesetzt!!
hm,
gruss -
hi,
frage will morgen mein mini vermessen,
hab vorne zugstreben und einstellbearen sturz
hinten auch spur sturzkit mit gutachten,welche daten brauch ich für optimalen fahrspass,
fahre 7&13 zollfolgende daten:
vorne
spur 0
sturz -1 grad
nachlauf 3 gradhinten
sturz - 0,5 grad
spur 19 min ?sind die daten ok,welche spur werte für hinten brauch ich,,??
gruss
frank