hallo,genau diese!!
hat einer so eine noch rumliegen?
gruss
frank
Beiträge von rennsemmel1
-
-
moin,
ich suche die untere gummimatte für ein spi sitz,also das teil. wo die sitzfläche drauf liegt!! und mit federn am sitzrahmen gespannt wird.gruss
frank -
moin, ich suche ne kurze und lange antriebswelle zum umbauen von drommel auf 10 zoll bremse!
bitte pn oder mail an:
mspschlaeger@web.degruss
frank -
hallo die 13" sind verkauft!
mfg frank -
moin,
ich suche für chrom texspiegel, die kleine aluplatte und die schrauben zum anschrauben an die originalen löcher an der tür!!
dringend!!
gruss
frank -
Baujahr:98
Modell / Sondermodell:sportback
Laufleistung km:ca 75000
TÜV / AU:neu
Motor / PS:64
Farbe:brg
Beschreibung:vollaustattung, faltschiebedach,rc40,
Mängel / Rost: amaturenbrett wasserschaden, rostblase am türgriff,vom lackierer leider vergessen,aber nicht wild,kann nachträglich beseitigt werden!
Standort PLZ:bei kassel
Preisvorstellung:FP. 6500 €
Kontaktinfos:mail an: mspschlaeger@web.de oder tel. 01638853763
Bilder:auf meiner HP http://www.derdellenspezialist.de
P.S.
weitere mini"s in arbeit,,, MPI schwarz 12 zoll mit weissem dach, spi grün 12 zoll, rennmini eventuell auch ,kann mich noch nicht von ihm lösen.ist aber hammer teil.na mal sehn,,,, -
hallo,
ich suche für eine bekannte die zusatzamaturen in magnolia:
volt und wassertemp
mail an:
mspschlaeger@web.de
oder ne PN
gruss
frank -
hallo,
ich suche für eine bekannte ne chromkederleiste fürs dach,wenn es geht neu!!
mail an:
mspschlaeger@web.de
oder eben ne PN
gruss
frank -
hallo. suche immer noch dei amaturen, hat denn keiner welche liegen.
brauche wassertemp und ampere oder öldruck oder öltemp,
die uhr hab ich schon
gruss
frank -
hallo,
ich suche 12 zoll revos in 5,5 oder 6,0 & 12 !!!
bitte mail an:
mspschlaeger@web.de
oder pngruss
frank -
hallo,
ich suche die 3 kleinen magnolia amturen, volt,uhr und öltemperatur, können auch andere sein, ampere u.s.w
bitte mail an:
mspschlaeger@web.de
oder ne Pngruss
frank -
hallo,hast eine pn.
gruss
frank -
hallo,
hat einer von euch schon erfahrungen mit bio ethanol beim mpi?!
hab da die möglichkeit den mpi auf bio umzurüsten,
gruss
frank
P.S.
der umbau kosten ca 550 euro -
hallo,
möchte mich den anderen anschliessen, war schönes treffen top orgi hat spass gemacht.bis naechstes jahr,gruss
frank -
HALLO;
also ich war das erste mal auf einer imm , muss sagen bin schon entäuscht.:(
da bezahlt man haufen euronen,und was bekommt man dafür,nichts,,,,,,,
wenn ich da an den veranstaltungskalender denke;bunging jumping,meilenrennen,slalom u.s.w..und das frühstsck am sonntag ,morgen lecker...................
dann die sache mit dem zelten, minis parken und grillen,naja,,,,,, duschen waren ok,mal warm mal kalt, toiletten na geht so, wenn klopapier da gewesen wäre
,,,,,,,
und wenn ich dann höre holland so noch teuerer sein,najaaaaaaaaaaa
für die euronen haette ich auch lastminute machen können,,,,
ich denke ich bleibe lieber bei nationale treffen wie aschaffenburg,braunschweig,rodenkirchen, unterfranken,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
na denke mal in aschaffenburg wirds bestimmt wieder gut wie letztes jahr und braunschweig war ja auch super:D ,,,,,,,,,,
wollte mich nur kurzhalten hier ,andere sollen ja auch noch ihre meinung sagen,,,,,,,,,,gruss
frank -
hallo,
ist es eigentlich möglich sich sie euronen zurück zu holen,also das ist doch alles quatsch hier, wenn ich gewusst haette was da alles so abgeht,haette ich nicht gebucht,und mir für die kohle paar schöne miniteile gekauft,,na dann sind eben 120 oder so eben mal weg,denke fahre lieber auf deutsche treffen,das naechste steht ja schon ascheberg,und vielleicht noch neumarkt,
na bis dennemfg
frank -
moin, also wenn das so ist fahre ich nicnht mit,und ausserdem bezweifele ich das der boden in 2 wochen wieder ok ist ,ich stell da doch kein zelt hin,das kannst ja danach entsorgen;,,,,
will mal sehn ob man die kohle zurück holen kann,
kann einer von denen da oben deutsch ?????frank
-
hallo,
ich suche nen mini in rot weiss mit leder original und unverbastelt und nicht restauriert, 13 zoll und sollte MPI sein!!!
mail an:
mspschlaeger@web.de
gruss
frank -
hallo,
ich suche ein sportpack in britisch racing grün und vollederaustsattung mit faltdach im original zustand,
nicht verbastelt oder restauriert!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte mail an.
mspschlager@web.degruss
frank -
hi,wir fahren auch am donnerstag mit 3 mini snach dänemark,von kassel ab,denke das wir so gegen mitternacht los fahren ,weil noch welche arbeiten müssen, kannst dich ja mal melden !
gruss
frank