Beiträge von AnnClaire54

    Hallo ihr Lieben,
    am Sonntag hat einer beim rückwärts Drehen mit der Anhängerkupplung mein linkes Rücklicht erwischt. Wer von euch hat Ersatz für mich?
    Gruß

    Ich interessiere mich für die Verbreiterungen. Sind die noch zu haben? Was würde mich denn der Versand kosten oder kann ich die Abholen? Wenn dann wo?

    Ich suche 13 Zoll-Verbreiterungen neu oder gebraucht für möglichst kleines Geld (weil muss ja noch lackiert werden).
    Zur Not würden mir auch nur zwei für Vorn reichen.
    Mir sind nämlich die Schraublöcher vorn ausgebrochen.
    Vielleicht hat ja auch wer ne Idee wie man das flicken kann.
    Gruß

    hab jetzt zwei jahre nen polo gehabt aber davor hatte ich bereitz zwei minis. hab auch nen privat-mechaniker, der mir da ganz gut beratend zur seite steht. nur wenn sich nichts gutes bietet hilft einem der größte zuspruch leider nichts. hab auch schon mit meinem damaliegen schrauber in wolfenbüttel gesprochen, von dem ich schon mal nen kleinen gekauft hab aber der weiß auch nichts.
    die links zu autoscout hatte ich auch schon gefunden. den aus gütersloh hatte ich mir sogar schon angesehen, war aber absoluter schrott. mit dem aus pinneberg hatte ich telefoniert, war aber super unfreundlich.
    danke bis hier her und bitte mehr tips. alles im rahmen bis 4000,- gucke ich mir gern an.

    ich suche dringend einen Mini im Raum Braunschweig. Gern bin ich auch bereit für so einen lieben kleinen Schatz etwas weiter weg zu fahren.
    Am liebsten hätte ich ein kleines Silverbullet-Sondermodell, aber das wird wohl nicht einfach den zu bekommen. Daher nehme ich jedes Angebot bereitwillig an.
    Bitte bitte helft mir :(