Beiträge von 3li9

    erstens muss ich sagen die entäuschung ist gross... hätte mir mehr vom forum erwartet als die blödsinigen antworten von verschiedenen leuten... echt... dann wollte ich noch für allen ernsten antworten danken:D ausserdem bin ich schon genügend fahrzeuge gefahren mit mehr als genug power... zum ringmini muss ich sagen ich bin einen mini mehrmals gefahren mit um die 90ps ist sicherlich nicht zu vergleichen mit vtec mit 110ps jedoch ist der unterschied sicherlich nicht weltbewegend... oder? dass der mini kein rennwagen weiss ich auch will ich auch nicht... das wird mein spielzeug:D baue das fahrzeug komplett auf der mini ist ein tuning projekt... und fange nicht an geld in ein auto zu stecken das nichts taugt von der leistung her... vieleicht komt ein lupo gti motor rein habe mit nem freund geredet der polo gti fan ist der kann mir den motor mit turbo einbauen... mal sehen was ich noch finde... wenn das auto so weit ist dan bekomt ihr fotos dan werden verschiedene helden in diesem forum grosse augen machen:D:D:

    ja der ist nicht schlecht jedoch reichen 110ps mir nicht aus... und eine einzelabnahme ist auch nicht möglich? ich habe eine englische firma gefunden welche saugmotoren mit 180 190ps anbieten... was haltet ihr davon?

    danke für die antworten erst mal... in luxemburg ist es mit dem TüV ganz einfach ist es in deutschland okay ists das bei uns auch der deutsche TüV steht sozusagen über unserem... so ähnlich... hmmm welche moteren kan ich den noch einbauen um die 150 ps... gibst denn keinen turbo motor oder so?

    hallo erstmals ich bin der andy aus luxemburg.. geiles forum alles üder den clasischen echeten:D mini... respekt!!hehe
    ich habe vor in meinem mini einen v tec motor einbauen zu lassen nun habe ich schon vieles darüber gelesen und komme trotzdem nicht viel weiter... habe bemerkt dass verschiedene vtec motoren verbaut werden welche ist der stärkste der verbaut werden kann? welche deutsche werkstatt kann einen solchem umbau übernehem? welche sind die kosten und wie stets mit dem berühmten TüV? oder ist es sinvoller den umbau in england bei einer werkstatt duchführen zu lassen? danke im voraus schöne grüsse