Beiträge von d15

schweißen ? kein problem :)
    schweißen usw. kann ich alles selber. so gross ist die fläche vom rost noch nicht und ich denke das werd ich ohne probs honbekommen. wäre wohl auch eins der ersten sachen die ich dann machen würde.

das gute ist, dass alles nicht von heute auf morgen gemacht werden müsste da der führerschein auchnoch fehlt und meine freundin dann ja auch erst das auto braucht. wird zwar in ner woche 18 aber führerschein noch nich begonnen wegen umzug usw.....

meint ihr nen 50er wäre oki oder ist er doch noch was mehr wert ?
    kann sowas einfach nich einschätzen :(

so hier mal 4 frische bilder:

also nicht vom "dreck" abschrecken lassen, da er halt nen halbes jahr einfach so da gestanden hat. ich weiss auch das ich bestimmt viel arbeit in das ding investieren muss aber da ich das ja hobbymässig eh mache ist es kein problem :)

es geht einfach nur darum, dass wir jetzt nich was weiss ich für nen betrag bezahlen und das teil 0€ wert is.....

gruss und danke

zusatz:

mhm also der motor lief und dann wurde halt die batterie rausgenommen usw...

also nich das jemand denkt der läuft obwohl da zb die batterie fehlt.

Das Teil sollte halt mal umgebaut werden aber das wurde dann doch nich gemacht und seitdem steht er schon was länger in der Scheune....

Moin Moin

Ich bin der Christian, bin 21 und komme aus Bonn.
    Eigentlich mit nem Hondatick ausgestattet, bin ich hier gelandet, da meine Freundin interesse an nem Mini hat :)

Werde euch also mit Fragen zubomben ^^, aber auch soweit helfen wie ich kann....

Gruss
    Chris

Mahlzeit :)

Meine Freundin hätte interesse an einem alten Mini (bitte nich schlagen wegen dem "alten" kenn mich mit Mini`s nich aus und weiss nich ob es da verschiedene Modelle gibt und unterscheide da nur zwichen den alten und den neuen) ^^.

Ein Freund von mir hat noch einen in der Scheune stehen und den wollen wir ma fragen ob der den verkauft.
    Nur wissen wir nich was nen guter Preis für die Kiste wäre.

Der Motor läuft, ist aber nich angeschlossen....
    Ein bisschen Rost hat er auch an den Schwellern, Autobatterie nich vorhanden und das Gesamtbild ist eher "dirty".

Also er läuft im Grunde ABER es muss schon einiges an Arbeit reingesteckt werden damit er nach was aussieht und das er auch TÜV geeigenet ist *g*.

Was meint ihr was man dafür noch geben kann ?

Danke
    Grüsse aus Bonn
    Chris und Melly