Beiträge von jk291287

hi erst mal...
    mein quiteschen aus dem motorraum habe ich jetzt behoben.
    doch nun tritt seit neuestem ein neues geräusch auf.
    es tritt nur bei linkskurven auf und kommt von hinten rechts (in fahrtrichtung), es handelt sich dabei um eine art zyklisches schleifgeräusch!
    schleifen tut da doch normalerwiese nichts oder?!
    im radkasten oder am reifen kann man nichts erkenne!
    kann es sein das das radlager oder irgendein anderes lager, das dort in der nähe verbaut ist, kaputt ist?

bin jedem dankbar, der mir helfen kann

ich fahre einen 94er SPi mit 53PS

hi
    ich habe einen 94er SPi mit 53PS Motor, er hat aber ein paar rostblasen unter dem lack!
    ich will ihn aber einigermaßen über den winter bringen.
    ist es dann die beste idee alle blasen aufzumachen entrosten und grundieren?!

oder was macht man in so einem fall??!

danke für eure hilfe

hi
    ich bin seit ein paar monaten stolzer beitzer eines 94er SPi mit 53PS Motor!
    seit ein paar tagen macht er mir ein bisschen probleme...
    sehr unregelmäßig hört man es quitschen.
    zuerst dachte ich an den keilriemen, der kann es aber nicht sein, weil das quitschen aufhört wenn man auf die kupplung tritt!
    wenn ich auf dem fahrersitz sitze und horche würde ich sagen das geräusch kommt von vorne links!

ich fahre auch noch eine ktm lc4 als supermoto. wenn bei der maschine diese genannten symptome auftreten ist das kupplungseinsgangslager hinüber und muss getauscht werden!

da ich mich beim mini aber noch nicht so gut auskenne brauch ich euere hilfe!!

danke

Hallo,
    ich suche einen Mini im Großraum Freiburg im Breisgau.
    -er sollte nicht allzu teuer sein max ca 2000€
    -er muss nicht in einem perfekten Zustand sein, auch zerlegt aber komplett
    -er sollte noch tüv haben oder nach ein paar kleinen Reperaturen wieder durchkommen

bitte alles anbieten!

dankeschön.....

hi
    bin ganz neu hier...
    nun mein kleines problem ich habe vor mir einen mini zuzulegen, habe aber nicht sehr viel ahnung von minis??!
    auf was muss ich da achten?
    gibt es kleine macken, die ab einem bestimmten baujahr nicht mehr auftauchen?
    oder irgendetwas anderes!?

bin für jeden tipp dankbar!
    falls jmd gerade einen "billigen" mini zu verkaufen hat, ich komme aus der nähe von freiburg im breisgau!

danke