lonnysun: 1x RFS-NSL-Set, 4xRück-Bremsleuchte
Phokos: 1 Satz Blinker mit Tagfahrlicht
cooper-rs: 1x RFS-NSL LED-Komplettset
mrbig10: 1x RFS-NSL LED-Komplettset und 2 Blinker mit Tagfahrlicht
Tribal: 2x Rück-Bremsleuchte, 2x Blinker vorn, 2x Blinker hinten (incl. Widerstand f. Blinkrelais)
Koki: 2x Rück-Bremsleuchte, 1x RFS-NSL-Set, 2x Blinker vorn mit Tagfahrlicht, 2x Blinker hinten
mini40fahrer: 2x Rück-Bremsleucht
Puckip: 2x Rück-Bremslicht
Ise: 2x Rück-Bremsleuchte, 1x RFS-NSL-Set
Beiträge von Ise
-
-
Hallo Freunde der BCT,
der Terminplan der BCT und des Kampf der Zwerge wurde vor kurzem auf den Websiten veröffentlicht.
Es wird mit dem Kampf der Zwerge zusammen vorraussichtlich 7 Veranstaltungen geben. Alle Termine findet ihr auf der BCT Website: [Terminplan]Also alle Termine vormerken um auch 2015 wieder Motorsport vom feinsten zu besuchen. In 2015 werden wir nach 2 Jahren Pause wieder einmal Assen besuchen. Assen ist eine wirklich saubere moderne und Großzügige Rennstrecke! Und nach langer Pause steht auch wieder Oschersleben auf dem Plan. Oschersleben ist die idealer Mini Strecke - Kompakt, Kurvig und wirklich herausfordernd.
Grüße,
Sebastian -
Zwei schicke Renner in Zandvoort:
-
Bei Facebook gibts dann noch ein paar weitere Fotoalben!
fotodre.dk
Slideshow in Youtube
Roalds Fotos
Miniprojects.nlSuper Geschichte nächstes Jahr wieder!
Sebastian
-
So morgen ist Abfahrt. Auto ist gepackt, Mini geladen jetzt fehlt nur noch Feierabend morgen!
Wir sehen uns in Zandvoort!
Sebastian
-
So gestern den Motor "Endeingebaut". Und weil ich vergessen hatten den Verteiler zu markieren durfte Faxe nebst Feineinstellung auch die Grundeinstellung vornehmen und schwupps brummte das aggregat in Oberhausen.
Zandvoort kann kommen!
-
Da simma natürlich dabei!
-
Ich nehm auch einen

-
-
Faxe hat das wichtigste ja schon gesagt
Hinzuzufügen gibt es noch, dass wir bei herrlichstem Wetter am Samstag und Sonntag den "goldenen" Oktober am Ring geniessen konnten!Und dass es div. Foto Sammlungen gibt:
Part 3
Part 2
Part 1
Die letzte Siegerehrung
Es wird sich nichts geschenktGrüße,
Sebastian -
Hallo Manuel,
wir haben bei allen Veranstaltungen immer einen eigenen Bereich für den Kampf der Zwerge und die Zelte und Fahrzeuge sind dann eben über diesen Bereich verteilt.
Jetzt am Nürburgring findest du uns aber komprimierter im alten Fahrerlager in den dortigen Boxen. Die BCT hat die Boxen 20 - 31 und der Kampf der Zwerge ist über die Boxen 20 - 50 verteilt.Bis Samstag
-
So nur noch ein paar Tage dann gehts auch schon los mit der letzten Veranstaltung in Wertung der BCT Saison und der Saisonabschlussparty.
Die Nennbestätigung ist eingetrudelt und wir können uns über ein mehr als volles Starterfeld freuen. 68 Fahrzeuge davon 23 BCT Fahrzeuge werden am Nürburgring an den Start rollen.
Wir können gespannt sein denn nicht nur in der Gruppe I sind fast alle Fahrzeuge am Start, sondern auch die Gruppe II wird wieder erweitert. Colin Peacock, der sonst bei den Miglias ganz vorne mit fährt, rollt am Nürburgring das erste mal selber an den Start. Sein Auto wurde schon öfters von Gerald Dale in der BCT pilotiert. Aber auch Konrad Beckmann ehemaliger Gruppe II Gesamtsieger und Dieter Franke mit seinem Austin Healy Sprite sind mal wieder am Start genau wie Wolfang Drixelius, der aus beruflichen Gründen diese Saison nicht alle Termine wahrnehmen konnte.Also wir sehen uns am Wochenende!
-
Der Zeitplan ist nun auch offiziell [Zeitplan]
Freitag 17.10. 12:30 - 12:55
Samstag 18.10. 11:25 - 11:50
Samstag 18.10. 16:50 - 17:15 -
Hallo Freunde der BCT,
schon wieder ist eine BCT Saison fast vorbei denn es steht nur noch der Saisonabschluss am Nürburgring in zwei Wochen an.
Am Nürburgring geht es um nichts geringeres als um die Entscheidung um den Gesamtsieg sowohl in der Gruppe I als auch der Gruppe II. In der Gruppe I geht es um weiß oder schwarz. Denn entweder wird Jürgen Kohlhaas (schwarzer Gruppe I Renner) nach seinem Hattrick einen weiteren Kranz der Gruppe I mit nach Hause nehmen oder Faxe (weißer GruppeI Renner) macht Jürgen das erste mal den Gesamtsieg in der neuen Gruppe I streitig und schafft es als erster Gesamtsiege in der Gruppe II und der neuen Gruppe I sein eigen zu nennen.
Aber auch in der Gruppe II wird es interessant. Eines ist dort aber schon klar der Siegeskranz wird Deutschland verlassen und mit auf die Insel genommen. Die Frage der Farben ist allerdings etwas offener und so kommt entweder hell oder dunkel in Frage (wobei hell mehrere Farben sein können). Wir werden also erst am Ende des Wochenendes sehen ob die Ansage vom Team Mondosport zu Beginn der Saison nur eine Ansage war oder ob sich dies bewahrheitet...Das Starterfeld am Nürburgring wird gut gefüllt sein. Denn zum Saisonabschluss haben sich einige weitere Fahrzeuge für die BCT angekündigt. Aber auch im Fiat Lager wird es voll, denn 10 Fahrzeuge aus Polen werden am Nürburgring den Kampf der Zwerge vervollständigen.
Den Erfahrungen nach und dem vorläufigen Zeitplan folgend fahren wir Freitag früh unser Zeittraining und Samstag beide Läufe. Damit steht unserer großsen Saisonabschlussfeier im alten Fahrerlager nichts im Wege. Denn auch dieses Jahr werden wir die im alten Fahrerlager unsere Zelte aufschlagen und am Samstag Abend die Saison mit Fassbier und einem Buffet mit dem Kampf der Zwerge ausklingen lassen.
Also wir sehen uns am Nürburgring!
Grüße,
Sebastian -
So gestern hab ich es dann endlich geschafft einiges über Hockenheim zu schreiben...
Bericht ist auf der [BCT Website] verfügbar.Mittlerweile wurden auch noch einige Fotos hochgeladen zu finden hier:
Fotos aus Hockenheim
Fotos vom 1. Lauf
Fotos vom 1. Lauf #2
Fotos vom 2. Lauf
Fotos vom 2. Lauf #2
Fotos vom 2. Lauf#3 -
Der Bericht ist noch nicht fertig aber es gibt schon ein paar Bilder.
https://www.facebook.com/media/set/?set…02542880&type=1Am Wochenende komme ich hoffentlich dazu den Bericht zu schreiben. Nur so viel - Von stark Regen über leichten Regen bis zu viel Regen gab es Freitag alles... Samstag und Sonntag war dann Slick Wetter angesagt und neben den Gruppe II Minis in den ersten Startreihen gab es auch 3 Gruppe II Minis mit Slicks befaffnet ganz am Ende des Feldes - Warum, Wieso steht dann im Bericht!
-
Dein Vorschlag, daß ich mir mit 59 Jahren nochmal einen tauglichen Renner zusammendengeln (lassen) würde, wird mich bis tief in die dunkle Jahreszeit hinein zum Lächeln bringen.
Also mit 59 würdest du nicht zum ältesten Eisen auf deutschen Rennstrecken gehören
-
Mahlzeit,
da man sich ja immer mal wieder freut unterwegs einen Mini zu sehen hab ich mal diesen Fred eröffnet.
Heute in Düsseldorf in der Tiefgarage auf der Arbeit gesehen. Leider war daneben kein Platz mehr frei und ich musste meinen Blauen in Sichtweite parken:
Grüße,
SebastianPS: ich meine es gab mal so einen ähnlichen Fred, den habe ich aber nicht mehr gefunden.... Wenn ihn noch jemand hat gerne verlinken.
-
Englische Übermacht in Hockenheim? Noch nicht ganz aber es scheint fast so wenn man sich die Starterliste ansieht:
Gruppe I: 4 Fahrzeuge
Gruppe II: 12 Fahrzeuge - 6 davon aus England
Wir können also gespannt sein auf die Ergebnisse aber alles deutet darauf hin, dass das Podium Englishsprachig wird...Der Wetterbericht verspricht Gutes. Also bis zum Wochenende!
Grüße,
SebastianPS: Wie ich hörte trainiert ein Teil der Gruppe I noch vorher am Nürburgring unter Anleitung von Ortskundigen. Also falls jemand Fotos findet vom Tiefflug mehrerer Gruppe I Renner bitte teilen!
-
Phil - Wir werden wohl im November noch zu Test und Einstellfahrten nach Zandvoort aufbrechen. Bei diesen Test und Einstellfahrten kann jeder auf die Strecke auch ohne Käfig etc. also eine gute Möglichkeit zwei Dinge zu verknüpfen