1,3i Einspritzung oder
1300 Vergaser Motor?
Beiträge von Ise
-
-
Ich hatte an meinem Käfer, bei dem auch eine §21 gemacht werden musste einen Buchstabenvertauscher (Ich glaube es war I und 1 vertauscht - oder sowas)
Das hatte der TÜV aber falsch abgelesen. Nach ein paar Telefonaten hin und her musste ich nochmal zum selben TÜV Mann damit dieser bestätigte, dass er einen Fehler gemacht hat und die Dame hats umgetragen. Soweit kostenlos für mich musste halt nur Strassenverkehrsamt -> TÜV -> Strassenverkehrsamt und leider war der TÜV 50km weg - aber danach wars richtig.
Sebastian
-
Marco, Schygulla!
a e i u - Ist doch egal hauptsache der Renner ist fertig und sie startet mit uns.
! -
- 1300 Motor (SPI) soweit ich weiß
Hast du mal ein Bild vom Motorraum?
-
Aktuell zb mit dem Kaltlaufregler oder Mini KatLange die Möglichkeit,mit wenig Aufwand 50% KFZ Steuer zu sparen....
Dann auf einmal eine Änderung :
Wird nicht mehr anerkannt steuerlich....
TÜV trägt es zwar ein, aber Finanzamt stellt sich auf einmal
quer....Off Topic an:
Wenn man in den Mini Kat reinschaut glaubt man auch eher dem Finanzamt
Meinen haben sie dennoch vor 3 Monaten eingetragen.
Off Topic aus: -
tja ja noch ein paar frühere Bilderchen:
http://www.hockenheim-historic.de/bilder-galerie…ampf-der-zwerge
Und natürlich war auch wieder die Seriennahe Gruppe stark vertreten:
Und freut sich auf Zuwachs für die nächsten Veranstaltungen.
-
Ich meine, dass der schonmal aus Frankreich angeboten wurde.
-
Hört sich nett an. Hätt noch ein paar Fragen:
Wird ein zusätzlicher Temperaturfühler benötigt oder wird der Serienmäßige genutzt?
Ist die "Anschalttemperatur" wählbar bzw. worauf ist diese eingestellt? -
sowas gibts bei Sandtler:
Polstermaterial 10 Meter
(flammabweisend)
Best.-Nr. 600006
€ 79,00Polstermaterial (o. Abb.)
Nach FIA Norm 8857-2001 Typ A,Länge: 915 mm, für Rohrdurchmesser:
30-41 mm
Best.-Nr. 600024
€ 36,0042-51 mm
Best.-Nr. 600025
€ 36,00http://sandtler.de/inhalt_index.htm --> A-Z --> U --> Überrollbügel --> Zubehör
Gruß,
Sebastian -
Kannst auch einen Fremdmotor einbauen für X€. Es gibt eintragungen mit Euro2 für Honda / Rover Aggregate.
Aber ich glaube bei den kosten kannst du auch noch div. Jahre die volle Steuer zahlen

-
ich würd die Kopie auch nehmen!
Gruß,
Sebastian -
@Gregor
Sind die ersten Bilder "geblitzt"Und auf dem Suchbild findet man sogar nette Gimmiks mit wilden Haaren
-
Happy Birthday aus Gelsenkirchen!
Und auf eine spannende neue kampfvolle Saison 2011!Gruß,
Sebastian -
Danke für die Einladung:thumpsup:
Wann?
Bis später...
FaxeMach nen Terminvorschlag weit weg isses ja nicht und Öffnungszeiten sind auch sehr flexibel

Ise
-
Wenn wir mit Gelsenkirchener Curry Kultur anfangen dann darf der Park Grill in Gelsenkirchen unweit der Arena nicht fehlen.
Pannhütte 80a - nur zu empfehlen.
Sebastian
-
Dazu schmeckt ihm auch noch die Currywurst vom Gelsenkirchener Dilli-Grill....schüttel...Es gibt auch schlechtere Curry Wurst in GE. - Ich sag nur Curry Wurst Haus auf der Bahnhofstraße *schüttelt sich immer noch beim Gedanken daran*
-
1992 Spi ...
-
Sieht wirklich stark nach Bluestar aus.
Aber der Bluestar hatte doch nur zwei Zusatzscheinwerfer.
Und Euro 2 auch nicht, sondern Euro1.Aber zum Fahrzeug selbst angucken und kritisch beäugen.
-
Mein Tüvler hat nur geschaut ob der Auspuff nicht über die Karosserie hinaussteht und dass keine scharfen Kanten da sind.
Ansonsten musste nichts ein / umgetragen werden.Sebastian
-
Welches Baujahr sind die Sitze wg FIA Zulassung?
Wenn dann hätt ich auch interesse an einem Sitz.