Beiträge von Ise

Hallo,

mein kleiner läuft im Standgas gut, wenn man dann aber Gas gibt hat er Zündaussetzer. Bei hohen Drehzahlen ist alles weg und er macht absolut keine Mucken.

Kappe, Finger, Zündkabel und Kerzen sind neu.
    Kerzenbild sieht eher nach zu Mager aus.

Ausserdem, wenn er richtig warm ist und er dann im Standgas steht geht er einfach aus (mal nach 30sek mal nach 3min). Wenn er kalt ist passiert das nicht.

Jemand ne Idee was ich noch nachgucken / prüfen könnte?

Gruß,
    Sebastian

Ah watt.
    Hab Langeweile.
    Übrigens habe ich einen Tisch auf der A40 am 18.7. zur Verfügung gestellt bekommen. Kulturhauptstadt und so... Wird bestimmt lustig.

Bis später...
    Faxe

Wo issn der Tisch zum Kulturgut? Also welcher km.

Gruß,
    Sebastian

Hmmm blöd das ein Moke nur 600 wiegt...

Einer aus der Verwanschaft hätte halt noch 2 Pucks, allerdings die größeren da dacht ich, ich hätte vielleicht glück und könnte mir ab und an einen leihen, da allerdings das zulässige gesammt Gewicht weit über dem des leergewichts des Mokes liegt hab ich wohl Pech. :madgo:

Wenn ich das jetzt richtig verstehe darf ich einen 750KG Hänger auch anhängen obwohl der Moke nur 600 wiegt.

Hast du einen Anhänger FS?

Wenn ja dann darfst du den Anhängen egal wie die theoretischen Gewichte aussehen ziehen. Wichtig ist, dass dein Zugfahrzeug das tatsächliche Gewicht des Anhängers ziehen darf. (Gibt noch ein paar Abhängigkeiten, die sind aber so weit ich weiss nur bei höhren Gewichten interessant)

Wenn nein und der Puck nur 750kg z.Gg hat darfst du den auch anhängen sofern das Zugfahrzeug das tatsächliche Gewicht des Anhängers ziehen darf.

Diese rumrechnerei beim B FS fängt dann an, wenn du über 750kg z.Gg des Anhängers bist.

Soviel zu meinem Wissen,
    Sebastian

PS: Lupi lohnt es sich jetzt noch irgendwelche FS zu machen vor der Umstellung? (habe nur B, BE)

Sind die Türverstrebungen, Diagonalstrebe und Strebe hinter den Vordersitzen rausnehmbar ohne, dass Aufnahmen stark stören?

Gibt es dazu eine ABE oder Gutachten?

Wo im Ruhrpott steht denn der Käfig?

Im alten reglement steht doch explizit drin:

"Alle anderen Fahrzeuge bitte anfragen."

und

"Bei unklaren Punkten bitte bei der BCT-Organisation anfragen."

Mal sehen was die sagen :) :)

Aber du hast doch nen Serienkonformen Mini also ran an Spa! Ich mach auch gerne nen Video von dir wenn du uns überholen solltest :)

That´s my Off Topic part

Ich hatte mein Garmin GPSMAP 60csx an Board und das hat mir die Höchstgeschwindigkeit ermittelt und den Track aufgezeichnet.

Dann bestell ich das mal für 11€ bei Amazon.

HHR GPS gemessen 143km/h

Meine Zeit 2:41

Ihr spielt GTR Evolution gell? Dann bestell ich mir das doch gleich mal. DTM Racer hat auch die Strecken aber nicht so nen schönen Mini!

PS: ich bin nicht so gut aussm Kiesbett wieder rausgekommen :)

Und ich dachte immer die Opel Jungs haben nur diesen kleinen "Kasten" in der Mitte deiner Werkstatt dass es dahinter weitergeht konnte ja keiner ahnen...

Und ich hab mich schon gewundert als du sagtest, dass die da Tonnen von Opel Türen rausgeschleppt haben und ich mich immer gefragt hab wo die die gelagert haben :)

Wie sieht es mit den anderen Strecken der BCT aus?

Hockenheimring,
    Nürburgring,
    Spa,
    Zolder,
    Oschersleben,
    Lydden Hill,
    Osnabrück (?)

gibts die auch zum schonmal vorher üben ? :)

war der nicht mal in Frankreich und auch schonmal bei ebay?
    Ich mein ich hab den schonmal gesehen und Peugeot Motor passt ja :)

die hab ich natürlich schon gesehen und auch schon gesichert :)

Mir gings um Fotos aus der Sachskurve zu dem Zeitpunkt wo ich ins Kiesbett gefahren bin. Die Inboardkamera hat bei dem Ausflug leider die Arbeit eingestellt...

Hallo,

hat zufällig jemand Fotos / Videos von dem Ausritt des schwarzen Gruppe I #299 Mini´s ins Kiesbett vor der Sachskurve?

Jemand der einen kennt, der einen kennt, der Fotos davon gemacht hat nehm ich auch :)

Gruß,
    Sebastian

Also die Zelte von Decathlon sind echt OK...

Vorteile ist die imense Kulanz und Garantie bei Decathlon. Rechnung aufbewahren und jederzeit umtauschen ist halt ein Massengeschäft...

Packmaß ist bei den Wurfzelten unterschiedlich in den Kofferraum kriegste es nicht aber unglaublich wie klein selbst mehrkammer Zelte verpackt werden können.

Sebastian