Ich hätt da nen offenen Luffi aus dem Stage I von Minispeed
Beiträge von Ise
-
-
-
Es kommt meiner Meinung nach durch ein Stahlröhrchen welches vorne rechts am Hilfsrahmen entlanggeht.
Gruß,
Sebastian -
Hi,
mein 1988, 1000er Mini mit Stage I Kit und original Luftfilter "pinkelt" Bezin bei Kreisverkehrsfahrten auf den Boden.
Ne flotte Runde schafft er meist dann entlässt er sich auf die Strasse und der Motor wird nicht mehr mit Sprit versorgt und geht aus....Was könnte das sein?
Gruß,
Sebastian -
Welche VIN hat der Mini?Karosserie Nr. : SAX-XN-W-A-X-M-B-D-06**** .......so sollte es aussehen Produktionszeit 10-1991 bis 10-1993 .... ist nicht gleich Zulassungsdatum!Fahrgestellnummer: SAXXNYAMBD0744**
sieht etwas anders aus... Passts dennoch?
Achja der Scheibenwischwaschtank ist im Kofferraum das is aber nicht original SPI oder?
Gruß,
Sebastian -
Wie angekündigt
Motorcode: 12A2Df75 276301
Steuergerät: 2303101040 MNE 101040 230** 4044 ***die Sternchen stehen für Ziffern, die nicht mehr lesbar sind... reichen die anderen Angaben?
Gruß,
Sebastian -
[OT]
tja bei meinem Vergaser hat der Vorbesitzer den Splint der Kronenmutter "vergessen" nunja wenn das Rad eiert weil sich die Mutter gelöst hat isses nicht mehr gut zu fahren.... Und Bremsen naja da reden wa nicht von. Gut dass ich heil nach Haus gekommen bin.
[OT off]
-
So nen Nachgerüsteten Schalter, der sehr nach Scheinwerfer verstellung aussieht, ist da auch drin aber an der Höhe hat sich nix getan... Dem muss ich noch auf den Grund gehen.
Wie sich die beiden Motoren unterscheiden hab ich schon öfters gefunden beim Suchen:
Nockenwelle
Kolben für mehr Kompression
Steuergerät (wobei hier keine 100% fundierten Kenntnisse sind)Ich poste morgen mal die ECU und Motornummer. Man weiss ja nie was so ein Vorbesitzer so verbaut hat ...
Danke schonmal für die Antworten...
Gruß,
Sebastian -
Mahlzeit,
gab es einen 1994er SPI ohne Wurzelholzarmaturenbrett? In dem Objekt der Prüfung ist ein graues Plastik dreier Instrument vor dem Fahrer eingebaut. (Stammt das nicht aus frühreren Modellen? )
Außerdem hat er keinen Handsender für die WFS. Gab es SPI´s ohne WFS? Oder muss ich mich auf die Suche nach der Totlegung machen?
Wie kann ich unterscheiden ob der 63 oder 53 PS Motor verbaut ist. Original waren die 53 verbaut. Da das hier das Elektirk Forum ist frag ich mal nach den ECU unterschieden

Gruß,
SebastianPS: ist der SPI der mir untergekommen ist... Daher verzeiht meine Newbie SPI fragen ...
-
Hey meine grad eingetrudelte Transportkiste hat dafür keinen Deckel

PS: Glückwunsch zum "Multitool"
-
Wollte er nicht was ohne rost? :D:D
Also die Nivas von nem Kumpel bestanden hauptäschlich aus Glasfaserspachtel und Lack und nicht mehr aus Blech...
-
Off-Topic: ON
Wofür sind denn VW-Knochengummis?
Für die Motorknochen?Haben die irgendwelche Vorteile?
Off-Tobic: Off
-
Ich hätte da ein paar für dich allerdings nicht taufrisch also bräuchten Arbeit! Preis dementsprechend.
Bilder siehe Signatur.
Farbe: Lila / RotGruß,
Sebastian -
ja dann stell doch mal ein paar Bilder online. Alternativ schick sie mir mal.
Gruß,
Sebastian -
Vorab: Ich habe diese Sitze nicht bin nur beim Surfen mal drauf gestossen. Ich kann also nichts zu Qualität, Service, TÜV, Einbau usw. sagen!
Passt vielleicht nicht 100% auf das was du suchst da es keine Mini Konsolen gibt (zumindest habe ich keine auf der Website gefunden)...
http://www.sitz24.com/Sportsitze/vTs…in-schwarz.htmlWenn jemand mehr dazu weiss interessieren würde es mich schon sehr!
-
Hast du nen Bild? Hab den Hersteller noch nie gehört und das FelgenArchiv gibt auch kein Foto preis...
Gruß,
Sebastian -
ich dachte die Abnahme nach §21 gäbe es nicht mehr?
Zumindest bei Fahrzeugen die länger als 18 abgmeldet sind ist das weggefallen....
-
schickes Projekt!
du musst ihn noch in deine Signatur aufnehmen

-
PS: am liebsten Abholung, oder Übergabe, Versand muss ich checken, ist schwer das Zeug

Wie ne schwere Bremse?

Du hast PN.
-
lt. Aussage von meinem TÜV/Strassenverkehrsamt ist die eingeschlagene Nummer die entscheidende! ich hatte das Typenschild aber Nummer nicht mehr auffindbar. Von den oben genannten wurde gesagt: Die Nummer zählt! so ein Schild kann ja jeder machen...