lt. Aussage von meinem TÜV/Strassenverkehrsamt ist die eingeschlagene Nummer die entscheidende! ich hatte das Typenschild aber Nummer nicht mehr auffindbar. Von den oben genannten wurde gesagt: Die Nummer zählt! so ein Schild kann ja jeder machen...
Beiträge von Ise
-
-
Hab jetzt nicht alles komplett gelesen
Mein Senf:
Kauf dir eins mit SIRFIII Chip auf gar keinen Fall ein älteres! der SIRF III Chip ist echt ein Milenstein!
Für Kartendarstellung darf es nicht das Etrex Classic sein (gelb) das kann das nicht. Von Alan kann ich auch abraten. Es ist zwar günstig aber Qualität und Karte überzeugt nicht richtig....
Ich hab nen Etrex Legend das passt sehr schön mit Mapsource zusammen. Falls du ein gebrauchtest suchst meld dich
(Ich will nämlich eins mit SIRF III Chip)Gruß,
Sebastian -
Ich hab noch nen Satz "Gulli Deckel" Alu´s.
Siehe Signatur.
Preis VB.Gruß,
Sebastian -
Meine Flipfront ist auch aus Blech und der TÜV-Mann (in Essen) hat sie Anstandslos eingetragen. Nur sei dir bewusst, dass der Umbau auf Flipfront nicht unbedingt günstiger ist, als deine Front zu restaurieren...
Bei meiner Blechfront hatte ich weder Gutachten noch sonstige Bescheinigungen.
Sebastian
-
geile Beschreibung
Aussagekräftig ohne ende... Aber sieht schon schick aus. -
Oh dann geht meine Fernlicht kontrollampe nicht
Dann geh ich mal auf die Fehlersuche.Sebastian
-
Luci = Licht
Fari = Temperatur
Gen = ZündungSo isses zumindest bei meinem Jaeger Instrument belegt und macht auch Sinn...
-
Könnte dir Türen anbieten. Brauchen aber Arbeit.... Aber innen komplett mit Scheibe.
Falls Interesse -> PN
-
*Hand heb*
ich nehm auch welche!
-
Also ich hatte mal 4 Spielboote auf dem Dach das klappt ganz gut und sieht echt stylisch aus
zum Faltdach kann ich nix sagen.Wichtig ist, dass der Träger recht hoch baut, da das Dach im Vergleich zu anderen Autos gewölbt ist und die Regenrinne unterhalb sitzt. Dadurch und wegen dem Rocker meines Creekers läge er auf dem Dach auf wenn ich nichts drunter gelegt hätte. Alternativ Träger weiter zusammen zu machen...
Ansonsten wünsch ich gute Wasserstände!
Sebastian
PS: mit Booten drauf wird der 1000er schon langsamer
PPS: Cu on the River -
Wie ist denn der Verstellbereich?
Das Billigteil ist ja schon verstellt sobald montiert... Ist das dabei auch so?
Gruß,
Sebastian -
also das richtige Werkzeug hat wunder gewirkt! Hab auch mit diversen Zangen, Engländer, 11er Schlüsseln versucht über mehrere Stunden.
Stefan von Minicorner hat dann eine Minute gebraucht
Also das richtige Werkzeug wirkt manchmal wunder.Gruß,
Sebastian -
53 oder 63 PS ?
mit allen Anbauteilen?
Preis? -
Also mir hat die bei den Minidevils hinterlegte Freigabe von Rover geholfen.
[KLICK] Quelle: http://www.minidevils.de/
Allerdings waren bei mir auch die Originalfelgen verbaut. Und mein Mini ist von 1988.
Gruß,
Sebastian -
Hätte einen von nem ´88 Mini.
Standort ist Gelsenkirchen...
Sebastian
-
peter
rein interessehalber hast du nen Foto von den Innenliegenden verschlüssen? Bin mit meinem Verschlusssystem nicht glücklich...Gruß,
Sebastian -
Und wenn wir dabei sind Bilder von deinen Kabelwegen nach vorn bzw. von vorn nach hinten um Anregungen zu bekommen.
Gruß,
Sebastian -
Euro 2 = New Mini ?
Welches Baujahr hat dein Mini?
-
entweder '87 oder '88 könnt ich noch haben.
Gruß,
Sebastian -
*hust*
wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Natürlich Momo...
Habs bei meinem Mini dazu bekommen...
Daher Asche über mein Haupt...