find ich ne super Idee! Und werde auf dich zurückkommen wenn meiner endlich so weit ich, dass man die Hifi-Sachen in Angriff nehmen kann.
Gruß,
Sebastian
PS: nimmst du KAC 721, 821 und 921 in Zahlung :D:D
find ich ne super Idee! Und werde auf dich zurückkommen wenn meiner endlich so weit ich, dass man die Hifi-Sachen in Angriff nehmen kann.
Gruß,
Sebastian
PS: nimmst du KAC 721, 821 und 921 in Zahlung :D:D
EDIT Sorry kann nicht lesen dachte du hast 4,5 gesucht sehe grad sind doch 5,5 also mich einfach ignorieren!!
Kann dir gute Gulli Deckels anbieten: Fotos HIER KLICK
Piaggio Sfera.
das war mein Alltagsgefährt über Jahre hinweg. Nie was dran. Okay wenn er mal 4 Monate übern Winter stand musste mal schonmal etwas überreden zum anspringen aber ansonsten super.
Allerdings der Verbrauch ... so 3 - 4 Liter hat der immer gebraucht. Naja 350€ gekauft 400€ verkauft nach ca. 20.000km find ich fair ![]()
Gruß,
Sebastian
wenn man nicht alles selber macht !!!!!!!!!!!!!!
Einmal mit Profis arbeiten das wünsche ich mir auch öfters!
Ah nu hab ichs auch gefunden. Es sieht eher aus wie eine Titelunterschrift und nicht direkt wie ein Menu daher meine Verwirrung.. Hab mich schon gewundert, wo all die Infos hin sind.
Kommentar oder eher Frage zur Gruppe I
früher war die Gruppe I ja deutlich freier. Heisst das nun im Umkehrschluss, dass (fast) alle früheren Gruppe I Fahrzeuge nun in der Gruppe II mitfahren müssen?
Einspritzer sind ja ohnehin noch nicht so lange erlaubt wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Das Rent a BCT Mini Modell find ich super vielleicht kommt der ein oder andere ja mal auf den Geschmack ![]()
Gruß,
Sebastian
Hey hab zwar keine defekten Seiten gefunden, aber wo versteckt sich denn das neue Reglewerk für Gruppe I ? Oder kann man es nur sehen wenn man angemeldet und eingeloggt ist ?
Oder das hier
KLICK MICH
Um das Mini-Wiki mal wieder ins Gespräch zu kriegen ![]()
was ist denn passiert der Video Link geht nicht mehr...
Wie er da Getriebe für "around 15€" nach Portugal schicken möchte, will ich garnicht wissen...
Hehe vorallem deutschlandweiter Versand 18€ Portugal 15€...
cooler Job sucht ihr noch Leute? :D:D:D
wow 280 Stück sind schon angefragt von allen leuten nicht schlecht....
Plus die, die nur per PN was geschrieben wie ich...
Gruß,
Sebastian
Versand sollte man vorher anfragen vor der Bestellung...
[bisschen OT]
Und wie sieht es mit sowas aus?
4 Spoke Revos von Minispears entweder in 5" oder 6" breite.
Das sind ja Revos, die hier häufig verbaut und Eingetragen werden.. Geht das nur über Einzelabnahme oder haben die ne KBA Nummer oder ähnliches?
[OT Ende]
Er hat sicherlich ganz neumodisch mit Eis gestrahlt das löst sich ja praktisch in Luft ähh Wasser auf...
zumindest sperren...
Dann kann man in 20 Jahren mal gucken, was Anno 2000 nen gebrauchter 1000er Mini gekostet hat und alle sagen: "hätt ich damals mal ein paar gekauft" oder so ähnlich ![]()
Wenn Zeit für Sommerreifen kannste meine Stahlfelgen mit Uralt- bereits Standplatten - Rissige - Reifen haben... Aber bis dahin muss meiner noch den Standplatten komplettieren ![]()
Der obige Link zur Mini-Mania Anleitung funktionierte bei mir nur einmal dann nicht mehr. Hier nun einer der bei mir immer geht
http://www.mini-mania.tv/flipfront.htm
Als Verschlüsse wurde in vorherigen Threads immer Spitfire Motorhaubenverschlüsse als optimal deklariert.
Ich meine Andreas Holhs wars der irgendwo schrieb, dass die oft verbaute vordere Rahmenabstützung wenig sinn macht, ausser vielleicht den TÜV Prüfer freundlicher zu stimmen ![]()
Für die Verkabelung bietet sich eine Anhänger Steckdose und Stecker an, um die Front auch mal komplett abzunehmen. Da hast du eine vorgebene Pin Belegung.
Also ich hab bei der Suche nach: Flipfront, Flip front, Flip-front Lesestoff für Stunden gefunden ![]()
Gruß,
Sebastian
ZitatKomm jetzt nicht auf die Idee, anderer Leute Bilder werden deins, wenn du sie einmal durch deine Festplatte gezwirbelt hast.
Bin ich nicht
deswegen ja die Fragen dadrüber... Die Nachhaltigkeit war nur darauf bezogen, dass externe Quellen mal umstrukturiert werden, Links nicht mehr funktionieren o.ä.
Danke für die Antworten... Muss ich halt mehr Bilder selbst machen ![]()
Mahlzeit,
hab gestern meine erste Ergänzung im Mini-Wiki gemacht. Und hab direkt ein paar Fragen ![]()
Wie sieht das mit Bilder Rechten aus? Darf ich Bilder hier aus dem Forum da hochladen? Darf ich uneingeschränkt externe Bilder auf einer Seite einfügen? Darf ich Bilder die z.b. bei Direktupload oder konsorten zu finden sind im Wiki hochladen oder nur verlinken?
Wegen der Nachhaltigkeit wäre hochladen ja besser...
Darf ich Texte hier aus dem Forum kopieren? Oder nur zusammenfassen und selbst schreiben? Oder reicht es ich schreibe den Autor drunter?
Achja dieses Suche Problem habe ich auch immer mal wieder. Manchmal funktionierts manchmal aber auch nicht...
wie z.b. gerade
ZitatFehler in der Datenbank
aus Mini Wiki, der freien Wissensdatenbank
Für die Suchanfrage "inno"
Es gab einen Syntaxfehler in der Datenbankabfrage. Die letzte Datenbankabfrage lautete:(SQL query hidden)
aus der Funktion "". MySQL meldete den Fehler "1146: Table 'db10570010.searchindex' doesn't exist (dcp158.c.artfiles.de)".
Bei dem "Suchfehler" ist mir aufgefallen, dass wenn man genau den Titelnamen des Artikels eingibt klappts. Gibt man irgendwas ein funktioniert es nicht...
Ich hätt die Stossdämpfer nicht gekauft man kann den Markennamen ja gar nicht lesen der is ja uffm kopp :D:D:D:D