Beiträge von Ise

Zitat

was soll den ein "unberechtigter Zugriff" sein..... stehe ich auf der Leitung???!

Jemand hat den Account gehackt und hat ganz böse Worte in die Auktion geschrieben :D:D

oder vielleicht irgendwelche lustigen "Ich habe zwei ebay namen und treibe meinen Preis mal hoch" spielchen. Man weiss es nicht...

bei mir dauerte es auch bis der Groschen gefallen ist aber ich glaube es ist die Übersetzung von "kleinschnell" ins Englische...

klein = mini
    schnell = speed

.de

Alternativ hab ich sie auch bei dodo hier aussem Forum auf der Website gefunden.

Gruß

Grüße,

bei meinem "neuen" hab ich ein "paar" Teile dazu bekommen. Es wurden aus zwei eins gemacht und nun ist halt einhalb über... Alles stammt aus 1988 Mini´s das eine war ein Red Hot das andere ein normaler 1000er. Die Teile lagen ca. 3 Jahre trocken in einer Garage.

2 x Chrom Stossstange vorne gebraucht intakt sollten aufpoliert werden keine Beulen
    2 x Chrom Stossstange hinten gebraucht intakt sollten aufpoliert werden keine Beulen

1 x Bonini Endschalldämpfer deutlich gerostet mit orig. Abe

1 x Heckklappe vom 1988 Mini lila unter Kante deutliche rost

1 x Schalthebel inkl. Schaltgestänge

1 x Tank aus 1000er 1988 Mini

1 x Motorhaube vom Red Hot rot Rostfrei

1 x Beifahrertür rot Türhaut rostig, von unten leicht rostig

1 x Fahrertür lila von unten deutlich rostig, türhaut eigtl. okay

1 x Wurzelholz Armaturenbrett mit 3er Instrument einige recht große Risse im Holz

1 x Lenksäule inkl. Lenkrad, Zündschloss mit Schlüssel, Blinkerhebeln, Kabelanschlüsse (Die Verkleidung ist auch noch da)

4 x Gulli Deckel Alu´s 12"

1 x Lenkgetriebe gebraucht...

1 x schwarzer Ventildeckel

1 x Scheibenwischermotor inkl. Gestänge

1 x verkleidung unterhalb des Armaturenbretts

1 x Hinterachsrahmen inkl. Schwingen Bremsstrommeln unsw. Rahmen hat m.E. nach eine durchrostung, die geschweisst werden kann.

1 x Krümmer vom 1000er und Krümmerteile

1 x Standartauspuff (Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer)

2 x Chrom lampenringe

1 x Frontscheinwerfer

1 x Gurtsatz komplett schwarz (2 x Beckengurt, 2 x 3punkt Gurt vorne inkl. Gurtschlösser)

1 x Zylinderkopf vom 1000er überholungsbedüfrig

1 x Rückleuchten links und recht komplett

1 x Anlasser für 1000er Motor

1 x Kabelbaum vom 1000er

1 x Kühler vom 1000er

1 x Ansaugbrücke vom 1000er

1 x komplette Pedalerie

1 x Heizung

1 x Hauptbremszylinder

1 x Vergaser vom 1000er

Fotos: Klick
    Preise: Nicht für alles hab ich Preisvorstellungen. Einfach mal anfragen am besten MIT eigener realistischer Preisvorstellung.

Gruß,
    Sebastian

Zitat

Naja die abgesägte Zahnriehmenabdeckung bringt ja mindestems schon 10 PS +...............

Tja der Wagen ist ja extra für die SEMA aufgebaut wurde und wie Amerikanische Tuning Show´s immer vermitteln sind die wohl 5sekunden vor Einlass feddich geworden, da blieb wohl nur noch absägen über :)

das Radio hinten zu montieren ist auch sehr interessant. Zum Lautsräkeregeln immer umdrehen, wenn man grad bei 8500rpm in den drehzahlmesser rauscht, weil man vor Bass den Motor nicht mehr gehört hat :)

Aber die Spiegel find ich schick.

genug aus neid gesprochen so als dreamer

Gruesse,

da hab ich grad bei google meine Handy nummer eingegen und bin nur auf einen Treffer gelaufen und zwar hab ich in meiner Verkaufsanzeige von vor 3 Jahren die Nummer angegeben:

Hier der Thread

Jetzt wollte ich die da rausnehmen aber mir fehlt der Bearbeitungsbutton in dem Thread.

Gibt es ein Zeitlimit in dem man den Beitrag bearbeitet haben muss? Kann jemand meine Handynummer und email Addresse aus dem Thread entfernen? Oder mir sagen wie ich das selbst hinbekomme?

Gruß,
    Sebastian