nen Kollege von mir hat so ein ausfahrbares TFT mit seperaten DVD Radio verbaut (Billig). Das DVD Radio hat nach 6 Monaten den Geist aufgegeben. Und er konnte es nur unter wiedrigen Umständen umtauschen. Das TFT hat er immer noch und es funktioniert auch. Aber schöne Bildqualität ist das nicht... Er hat sich dann ein JVC DVD Radio gekauft und ist nun zufrieden, wobei er das TFT so gut wie nie ausfährt... Ausser um mal um zu zeigen, was "mann" hat und da ist die Qualität dann auch nicht so wichtig.
Nen anderer Kollege von mir hat ne kleine Firma und 4 Firmenwagen. In 2en stecken so AEG, Chingchangchong Radios, nur damit man Cd´s abspielen kann. Und wenn er mit den Wagen längere touren fährt schleppt er immer sein eigenes Radio mit und schliesst es kurzerhand an. Die anderen haben Probleme mit gebrannten cd´s mit dem Empfang und was weiss ich nicht haben. Man muss aber auch sagen, dass die gut beansprucht werden.
Ich selber habe ein 6Jahre altes Markengerät und es ist immer noch TOP. Läuft einwandfrei man bekommt jedes klitze kleine Ersatzteil nachgekauft und es kann mit heutigen Radios noch gut mithalten.
Also mein Fazit ist: Wenn du es für dich haben willst und es nicht nach 2 Jahren in die Tonne kloppen willst, dann kauf dir ein Markengerät.
Wenn du es nur für show zwecke brauchst und unnanehmlichkeiten locker wegsteckst dann halt nen No-Name Produkt...