Beiträge von Ise

Du hast post. Und danke nochmal an die Mails die an mich gerichtet wurden.

Diese ABE gibt es auch bei den Minidevils zum runterladen. Für leute die mal über die suchfunktion hier landen :).

Naja und ich such immer noch meine KBA nummer auf den Speichen steht sie nicht. Gibt es von Victor noch lenkräder die keine ABE haben bzw. keine KBA nummer?
    vorne steht Victor drauf.

Sebastian

Ein paar ergänzende Fragen selbiges steht mir auch noch bevor :)

Wie Lange Lack trockenen lassen bevor er geschliffen werden kann ?
    Sprühdosen damit meinst du diese die es in jedem Autozubehör/baumarkt zu kaufen gibt ?
    Bei sachen die eingeschweisst werden müssen Kann nur am Auto lackiert werden sehe ich das richtig?

Sebastian

hrrr hrr Fluxkompensator!!!

den solltest du links im motorraum anbringen. Den Tank (mülleimer) im innenraum kannst den dann ja als aschenbecher benutzten. Ist glaube ich das sinnvollste Zubühr.

Ansonsten kannste noch so spässe machen Motorblock Lackieren ventildeckel verchromen unsw. Aber ein FLUXKOMPENSATOR hat bestimmt keiner :)

Sebastian

Gruesse,

wie einige vielleicht gelsen haben suche ich im moment einen Mini. Ich habe einen angeboten bekommen und zwar mit dem oben genannten Motor. Ich habe mal irgendwo gehört, dass diese Motor sehr gut halten soll. Was die laufleistung angeht. Darüber wollte mal eure Meinung hören.
    Eigentlich wollte ich mir einen SPi anschaffen, da ich hier irgendwann mal gelsen habe, dass dieser Motor nicht so anfällig ist was kleinere ausfälle betrifft.

Ich hatte die Suchfunktion auch schon bemüht aber irgendwie vielen mir nicht so viele suchworte ein und unter haltbarkeit im bezug auf den 30kw Motor findet man wenig bis gar nichts...

Sebastian

Gruesse,

wie ihr vielleicht an meinem anmeldedatum im Forum seht cruise ich schon eine ganze Zeit hier rum. Nunja immer wieser stand ich kurz vor dem Kauf eines Mini´s aber irgendwie kam doch immer was dazwischen. Vielleicht hatte ich zu hohe ansprüche oder zu viel angst weil ein Mini ja ein doch etwas anderes Auto ist.
    Um nicht nun jede menge geld in einen super schönen Mini zu investieren hab ich mir gedacht ich kaufe mir nen Mini für 3 Monate dann wird er entweder verkauft oder für immer behalten :)

Nunja kurz um ich suche einen Mini der fährt der am besten noch mindestens ein Jahr Tüv hat. Im Moment suche ich halt einfach nur einen Mini um mal einen Mini zu besitzen! ausgeben wollte ich um die 2000€.

Achja mein Traum mini ist ein Bluestar aber ich denke da komm ich mit dme Gled niemals hin :) aber wenn ich vom Mini fieber angesteckt bin werde ich das Geld für nen Bluestar auch noch aufbringen!

Wenn jetzt jemand daher kommt und sagt: Ach fahr doch meinen Mini 3 Monate gib mir bissel geld dann weisst du ja ob der Wagen was für dich ist. Werde ich nicht nein sagen :)

Achja ich komme aus Gelsenkirchen 45888 ums genau zu sagen

Sebastian

Ne hansa kommt eigentlich aus Dortmund und kostet 4,99 der kasten + pfand das war das einzige Bier was damals bei der einführung des dosenpfandes 17ct Dose und 25ct Pfand gekostet hat das war schon witzig. und so grosse enten pisse isses nicht.
    Carlsberg is doh das Bier welches die EM sponert? ich glaub nicht das das das Aldi Bier ist. wobei das gibbet ja auch nur in flaschen :( und Carlsbeg is doch von Carslberg Mixxery bekannt. da kann das ja kein Billig bier sein.
    früher hies das bei Aldi doch Fink Bräu oder?

Naja Paderborner Pilsener schmeckt auf jedenfall noch viel schlimmer als Hansa oder ähnliches...

Aber der typ der das geschrieben hat ist gut... ich finde man sollte sich ihm anschliessen :) vielleicht nicht unbedingt dann mit dem auto cruisen dann hat man mehr geld fürs teure Krombacher :)

Hast du Fotos von dem Wagen? vielleicht wäre genau das das richtige für mich zum einstieg. Die bremse vorne sollte kein problem darstellen.

wie war es nun mit dem Rost ? wie sieht die innenaustattung aus?

hast du Fotos?

Sebastian

nach deinen beschreibungen wird der mini also den nächsten TÜV nicht überstehen?

was heisst bremsen müssen gemacht werden? Bremst er noch ? sind nur scheiben klötze runter oder ist mehr dran?
    Hinten auch die Radbremszylinder oder auch nur verschleiss.

Kann man den mini noch 5 monate fahren oder ist er gänzlich untaublich zum fahren?

Sebastian

Wie sieht es mit dem Rost bei dem mini aus. ? sind andere mängel bekannt? Was heisst VB in welchen regionen bewegen wir uns da? Hat er ein Cabrio dach? ist es i.o. ?
    Es ist ein Vergaser Motor oder?