Schön zu sehen, daß es immer noch Mini`s im Rallysport gibt ..
hätte ich nicht gedacht ![]()
kommt Ihr evtl. auf das Pfingsttreffen bei Hamburg ..
https://www.mini-forum.de/treffen-events…-a-46493-7.html
Beiträge von RedCooper
-
-
Super -würde ebenfalls eins nehmen mit Nick

-
Danke, hatte ich doch glatt nicht gelesen .......
Na dann is ja alles klar
-
Ja, nicht mehr nur Dixi auf der Seite
nun auch richtige Klo´s (aber die hinter der Campingplatzanmeldung sind besser, sogar mit Musik
)Hi,
na das ist ja mindestens so erfreulich wie die Eintragung meiner AHK nach div.
Gesprächen mit den Herren Ing. - keine Freigabe in der ABE -warum am Mini überhaupt AHK - der darf doch nix ziehen usw.... jetzt stehen zumindest die Grundwerte 410 gebremst und 270 ungebremst drin - Gott sei Dank !!
ich freu mich auf Pfingsten :pDanke auch an Hr. Erkens
der mir vorab per Fax geholfen hat und
nun erwartet sein Geld pünktlich zu ererhalten - was selbstverständlich sein sollte - seinen Worten nach aber immer öfter " vergessen " wird
:D
Minifahrer sollten eigentlich froh sein so eine Anlaufstelle zu haben ...Back to Topic - kann man in der Nähe (Campingplatz) einkaufen ( Grillfleisch ) oder muß man dazu wegfahren
-
Hi,
ähnliches hatte ich vor Jahren auch mal - guck Dir mal die Kabelschuhe an der Zündspule an - bei mir hing einer nur noch mit der Isolierung dran der Rest war weggebrochen - im sTand ging das noch aber sobald Erschütterungen durchs fahren kamen machte der was er wollte.. kleine Ursache große Wirkung, vorallem weil man es nicht sofort sieht !!
-
Na da mach ich doch glatt mal mit

57,8 PS und das stimmt garantiert ( Eigenversuch
:D) -
Hi,
Stöver Strand soll eigentlich Generalprobe für England im August werden für die AHK und den Wohnwagen - nur weiß ich nicht wo ich hin muß bzw. wo kann ich mich anmelden.
Adresse der Location wäre nett für die Planung denn Familie fährt mit und wir wollen im Norden noch was unternehmen ( Miniaturwunderland , Heidepark )Danke
-
Vielen Dank
ist doch schon mehr als am Anfang
mal sehen ob wir da nicht noch mehr Infos dazu bekommen .. mal Kontakte in Übersee aktivieren...
-
Hmm,
muß da nochmal nachfassen - steht da in dem besagten Buch noch irgend eine zusätzliche Angabe oder ist das Bild evtl. noch besser und damit der Aufdruck auf der Zür des Minis lesbar ??Bitte um Info - Danke !!
-
DANKE !!
für die schnelle Antwort ! -
Hi,
hab beim googeln folgendes Bild entdeckt auf http://www.aronline.co.uk
Wer weiß in wechem Bundeststaat bzw. stadt in den USA der Mini eingesetzt wurde ?
bzw. wo dieses Bild her ist ( Buch o.ä. )
Wäre dankbar für jede Info dazu .... -
Danke fürs Daumendrücken
Er ist draußen - ohne einen Kratzer und steht nun " sicher " in der Nachbarhalle - hoffe ich zumindest.....;)Mini-Man - Vandalen oder andere Unholde haben da in den letzten 10 jahren nichts beschädigt, in dem Gelände stehen noch einige Hallen mit durchaus wertigeren Fahrzeugen, Schiffen u.a. ....
ach ja es gab für das " Zelt " ein abschließbares Rolltor mit moderner Schließanlage und die Wellblechverkleidung von außen war/ist eigentlich nur mit schwerem Gerät zerstörbar, oder durch Naturgewalten !!! -
Und den hast Du da so stehen lassen?
Das nennt man wohl Bier-Ruhe...:D
Nils
AAARRRGGGHHHH
wo hätte ich den hinfahren sollen 
rechts und links eingestürzt -hinten verbogen - vorne 5 Meter und dann kommt die andere eingebrochene Wand....Aber -morgen kommt Fachfirma fängt an abzustützen, danach wird Rückwand herausgesägt un d dann kommt er hoffentlich morgen gegen Nachmittag
ins freie ..... ohne Beschädigung - Daumen drück !!! -
Hi,
heute morgen gegen 08.00 Uhr Anruf durch den freundlichen Hausmeister:
" Sie haben doch auch ein Auto in Halle XX stehen, oder ?? "
Ich : ja
" Tja was soll ich sagen die ist heute Nacht eingestürzt...."
Ich :



Bin gleich da...3 Minuten später das hier vorgefunden:
Links ein Balken - rechts ein Balken und dazwischen - mein Mini
Der Wohnmobilinhaber bekommt mind. 1 Bier spendiert - nicht auszudenken wenn da nix - oder ein anderer PKW gestanden hätte....und der vermeintliche Verursacher - wobei die Wellblechverkleidung außenrum erst Mitte November komplett erneurt wurde ......
Bin jetzt mal gespannt wies jetzt weitergeht - bisher hat der Mini noch nichtmal nen Kratzer - aber wie die das jetzt alles abstützen bzw.wegräumen wollen ?
Ich laß mich überraschen.... -
Danke an El Gazolino für den Lieferservice:D
So und nun nur noch anschrauben und den Hänger holen...
dann staht der Saison 2009 nix mehr im Wege,
außer dem TüV den ich heuer noch machen muß...
-
Hi Paul,
2. mail unterwegs...
Papiere wäre gut...Gruß Redcooper
-
@ El Gazolino
Mail geschickt ! -
Blöd bin ich auch nicht gerade:
vBulletin-Systemmitteilung
Entschuldigung, aber der Benutzer hat angegeben, dass er keine E-Mails erhalten möchte, die über dieses Forum verschickt werden. Wenn du diesen Benutzer trotzdem kontaktieren möchtest, wende dich bitte an den Administrator, der dir vielleicht weiterhelfen kann.Aber wenn du das nicht freischaltest dann geht das halt nicht.
dietmar
Hallo Dietmar,
entschuldige, aber ich habe schon E-Mails erhalten und jetzt fehlte da plötzlich der Haken ? habe es soeben freigeschaltet ...
Danke für den Hinweis .. -
Schön gesagt, aber woher kennen wir deine Mail Adresse?
Vielleicht einfach im angemeldeten " Zustand "
auf meinen Forumsnamen klicken und dort auswählen ... 
Frag mal den SchrottPeter der hat afaik noch welche - irgendwo

Danke wird erledigt ...
-
Hi,
suche eine Westfalia Anhängerkupplung für meinen Mini !
Ich weiß wird nicht einfach, aber nen Versuch hier im Forum
wollte ich zumindest mal starten....Angebote bitte per Mail - komme nicht so oft hier rein um PM`s oder Beiträge zu lesen .. Danke !!