Beiträge von RedCooper

Ja, nicht mehr nur Dixi auf der Seite

nun auch richtige Klo´s (aber die hinter der Campingplatzanmeldung sind besser, sogar mit Musik:rolleyes:)

Hi,

na das ist ja mindestens so erfreulich wie die Eintragung meiner AHK nach div.
    Gesprächen mit den Herren Ing. - keine Freigabe in der ABE -warum am Mini überhaupt AHK - der darf doch nix ziehen usw.... jetzt stehen zumindest die Grundwerte 410 gebremst und 270 ungebremst drin - Gott sei Dank !!
    ich freu mich auf Pfingsten :p

Danke auch an Hr. Erkens :cool: der mir vorab per Fax geholfen hat und
    nun erwartet sein Geld pünktlich zu ererhalten - was selbstverständlich sein sollte - seinen Worten nach aber immer öfter " vergessen " wird :eek::D
    Minifahrer sollten eigentlich froh sein so eine Anlaufstelle zu haben ...

Back to Topic - kann man in der Nähe (Campingplatz) einkaufen ( Grillfleisch ) oder muß man dazu wegfahren

Hi,

ähnliches hatte ich vor Jahren auch mal - guck Dir mal die Kabelschuhe an der Zündspule an - bei mir hing einer nur noch mit der Isolierung dran der Rest war weggebrochen - im sTand ging das noch aber sobald Erschütterungen durchs fahren kamen machte der was er wollte.. kleine Ursache große Wirkung, vorallem weil man es nicht sofort sieht !!

Hi,

Stöver Strand soll eigentlich Generalprobe für England im August werden für die AHK und den Wohnwagen - nur weiß ich nicht wo ich hin muß bzw. wo kann ich mich anmelden.
    Adresse der Location wäre nett für die Planung denn Familie fährt mit und wir wollen im Norden noch was unternehmen ( Miniaturwunderland , Heidepark )

Danke

Danke fürs Daumendrücken :cool:
    Er ist draußen - ohne einen Kratzer und steht nun " sicher " in der Nachbarhalle - hoffe ich zumindest.....;)

Mini-Man - Vandalen oder andere Unholde haben da in den letzten 10 jahren nichts beschädigt, in dem Gelände stehen noch einige Hallen mit durchaus wertigeren Fahrzeugen, Schiffen u.a. ....
    ach ja es gab für das " Zelt " ein abschließbares Rolltor mit moderner Schließanlage und die Wellblechverkleidung von außen war/ist eigentlich nur mit schwerem Gerät zerstörbar, oder durch Naturgewalten !!!

Und den hast Du da so stehen lassen?

Das nennt man wohl Bier-Ruhe...:D

Nils

AAARRRGGGHHHH :scream: wo hätte ich den hinfahren sollen :confused:
    rechts und links eingestürzt -hinten verbogen - vorne 5 Meter und dann kommt die andere eingebrochene Wand....

Aber -morgen kommt Fachfirma fängt an abzustützen, danach wird Rückwand herausgesägt un d dann kommt er hoffentlich morgen gegen Nachmittag
    ins freie ..... ohne Beschädigung - Daumen drück !!!

Hi,

heute morgen gegen 08.00 Uhr Anruf durch den freundlichen Hausmeister:

" Sie haben doch auch ein Auto in Halle XX stehen, oder ?? "
    Ich : ja
    " Tja was soll ich sagen die ist heute Nacht eingestürzt...."
    Ich : :eek::scream::mad::madgo::headshk: Bin gleich da...

3 Minuten später das hier vorgefunden:

Links ein Balken - rechts ein Balken und dazwischen - mein Mini ;)
    Der Wohnmobilinhaber bekommt mind. 1 Bier spendiert - nicht auszudenken wenn da nix - oder ein anderer PKW gestanden hätte....

und der vermeintliche Verursacher - wobei die Wellblechverkleidung außenrum erst Mitte November komplett erneurt wurde ......

Bin jetzt mal gespannt wies jetzt weitergeht - bisher hat der Mini noch nichtmal nen Kratzer - aber wie die das jetzt alles abstützen bzw.wegräumen wollen ?
    Ich laß mich überraschen....

Blöd bin ich auch nicht gerade:

vBulletin-Systemmitteilung
    Entschuldigung, aber der Benutzer hat angegeben, dass er keine E-Mails erhalten möchte, die über dieses Forum verschickt werden. Wenn du diesen Benutzer trotzdem kontaktieren möchtest, wende dich bitte an den Administrator, der dir vielleicht weiterhelfen kann.

Aber wenn du das nicht freischaltest dann geht das halt nicht.

dietmar

Hallo Dietmar,

entschuldige, aber ich habe schon E-Mails erhalten und jetzt fehlte da plötzlich der Haken ? habe es soeben freigeschaltet ...
    Danke für den Hinweis ..