Hi,
für mich bitte
1x Nr. 2 mit 4GB (rot ohne Streifen)
Danke!
Hi,
für mich bitte
1x Nr. 2 mit 4GB (rot ohne Streifen)
Danke!
Ach sooo schlimm ist es doch garnicht *grins*
aber die Entwicklung des Amphi-Minis läuft auf Hochtouren
Feuchte Grüße aus der Oberpfalz
Klingt nach Spaß,
wir sind dabei ![]()
Gekauft,
alles weitere per PM ![]()
Hi,
Termin heute abgesagt !!
neuer Termin für den nächsten Stammtisch - 05.04.2008
Wo:
Restaurant Ratsstuben
Friedrichsplatz 21
90552 Röthenbach
Gruß Redcooper
Danke Euch beiden,
mir ging es nur um die Bilder - hab da jemanden ausgeholfen ![]()
Gruß Redcooper
Hi,
ich suche Bilder und / oder den link für den Rohrahmen komplett mit der Minikarosse oben drauf ?!
Dachte ich hab den gespeichert -war aber nicht so
War der nicht aus USA ??
Danke !!
Gruß Redcooper
Angerufen ![]()
aber solange klingeln lassen wie die Post zuläßt -keiner geht ran - schnief ![]()
Frage, gibts da Nabendeckle und Muttern dazu? sind die problemlos über die KBA-Nr. eintragbar
haben die doch, oder ?? )
Na wer blöd frägt, gelle
bin ja nicht sauer deswegen
- danke für den Tip -werde Meister-Mini mal
anmailen ....
Hi Linkskurve,
und wo krieg ich die Alus vom 120L bzw. DeTomaso ?????
Ach ja, es hatte schon seinen Grund warum ich den Link nicht gesetzt hatte
![]()
gibts zu dem Thema noch ne Info...
vorallem zu den genannten Daten die auf der Felge stehen .. ?!
Danke
Hi,
also auf den Felgen die ich gerne hätte steht folgendes drauf :
400B x 12 , CMR R1 679: 9-80 , 58-72/71129
hilft mir das weiter, außer das es sich um 4x12`Felgen handelt ?!
auf dem DeTomaso sind original 4 1/2 Zoll breite Felgen mit 155/70`Reifen,
oder ??
Tach auch,
hab da mal ne Frage
Ist es möglich auf den original Stahlfelgen vom Innocenti 90L oder auch 120L
165`er 12 Zoll Reifen zu fahren ????
Welche ET haben denn diese Felgen ?
Gibt es eine KBA-Nr. für die Felgen ( müßte ja drauf sein, da die Fahrzeuge doch auch in D vertrieben wurden -oder irre ich da ?? )
Danke !!![]()
Tja,
im Profilbild kann das ja net gehen, tstst ist halt noch zu früh * grins *
Danke,
wer lesen kann ist klar im Vorteil
mal sehen ob es jetzt funzt...
hmm, mal sehen ![]()
Nils hast du nen Tip,
hab meinen Avatar im Profil hinterlegt, Größe 70x52 Pix
sollte doch funktionieren ???
Hi,
ne Preisvorstellung wäre schon hilfreich...:D
Danke
Gruß
Redcooper
Hallo,
als Neuling sollte man nach einem Club in der näheren Umgebung suchen, diesen kontaktieren. Wenn dort keiner zum Verkauf steht wird einem sicherlich geholfen beim finden des richtigen Mini`s
Denke damit kann man viele Probleme vermeiden .
Zu dem angebotenen Mini kann ich nix sagen...
sorry ![]()