Beiträge von RedCooper
-
-
Hi,
ne Preisvorstellung wäre schon hilfreich...:D
DankeGruß
Redcooper -
Hallo,
als Neuling sollte man nach einem Club in der näheren Umgebung suchen, diesen kontaktieren. Wenn dort keiner zum Verkauf steht wird einem sicherlich geholfen beim finden des richtigen Mini`s
Denke damit kann man viele Probleme vermeiden .Zu dem angebotenen Mini kann ich nix sagen...
sorry 
-
Zitat von miniwilli
und ich hab e jetzt die Qual der Wahl ob ich wieder zum Treffen nach Pilsen fahre oder nach Maxlrain....
Argument für Pilsen: Da ist das Bier billiger

Hi,
hast du einen Termin für Pilsen, hab leider nix in der MiniZeitung gefunden
oder überlesen
Info wäre toll, Danke !!!
Gruß
Redcooper -
Hi,
die Konsolen gibts doch noch original von König :
"
Rover/Mini - Mini, nicht Cabrio (nur klappbar)
Bestellnummer links: AI 10 kl Bestellnummer rechts: AI 15 kl Preis je Konsole inkl.16% MwSt: 125,00 €
Index:
13 Lehnenverstellrad nur auf der Tunnelseite montiert. Index-Nr. bei der Sitzbestellung angeben. "Gruß Redcooper
-
Hi,
denke die Idee mit dem Beifahrersitz ist ziemlich gut denn die Verriegelung ist doch dieselbe bei den König-Konsolen wie bei der originalen .
Sollte der selbe Prüfer weiterhin Schwierigkeiten machen mal nach Chef fragen..... natürlich ganz freundlich, denn Du willst ja was
Aber manchmal hilft ne 2.te Meinung .....Gruß
Redcooper -
Hi,
ich würde vorschlagen Ihr kommt auf dieses Treffen,
denn dort werdet Ihr sicherlich genung Infos und Minifreunde treffen
die in Franken aktiv sind !!!" MINItionales Treffen Neumarkt 2006
--------------------------------------------------------------------------------
der Termin steht nun offiziell: 7.-9. Juli 2006
Ausschreibung folgt in wenigen Tagen.
Kurz vorab:- wir bieten wieder Vollverpflegung zu wirklich günstigen Preisen wie letztes Jahr an (diesmal werden wir nicht gegrillt wie sonst auf allen Treffen üblich)
- Getränkepreise bleiben stabil (0,5l Bier, Cola, Apfelschorle 1 Euro, 0,5l Mineralwasser 50Ct.)
- Orientierungsfahrt
- dieses Jahr keine Hochzeit
..... außer jemandem fällts noch ein
- gemeinsame Ausfahrt mit Präsentation der Minis im Herzen Neumarkts (Verhandlungen mit Stadtverwaltung laufen)
- ein paar weitere Kleinigkeiten zum Zeitvertreib.....
- Pokale (Ori + weitere)Gruß Stefan
PS: für die Fußballsüchtigen wird ebenfalls eine Lösung angeboten werden........"Leider funktioniert der Link auf Stefans Flyer zum Treffen nicht den er im anderen Thread zum Neumarkter Treffen gepostet hat, aber vielleicht hat ja jemand den Flyer vorher gezogen und kann ihn in diesem Thread nochmal posten - Danke !!
Hoffe euch alle in Neumarkt zu sehen
:pGruß Redcooper
-
Die Ämter sind ja schnell bei abkassieren....
Allerdings hab ich bei der Abmeldung meinen Fahrzeugschein + Brief gleich mitbekommen, ohne irgendwelche Kosten oder erst danach zu fragen
Es geht also auch anders....

-
Hi,
Du hast Post ( PN )

Gruß Redcooper
-
Also ich würde das mal klären ob die Vorschrift denn noch aktuell ist
Ich hab nämlich bei meinen letzten 3 Firmenwagen ( VW-Passat / Renault Espace sowie z.Zt VW-Touran ) immer alle Lampen, also ab Werk verbaute Nebelscheinwerfer und Fernlicht gleichzeitig einschalten können
Hauptscheinwerfer waren jedesmal Xenon ?! -
Zitat von Afterburner
Das selbe habe ich auch vor, ich habe auch schon jemanden gefunden, der mir meine Stahlfelgen umschweißt, mit Festigkeitsgutachten.
Kannst ja mal mit mir Kontakt aufnehmen, vielleicht wird es billiger, wenn wir 2 Sätze machen lassen.
Ich will vorne 6x12" und hinten 6,5x12"
kostet 360.-Euro
Hi, vielleicht wird ja bei 3 Sätzen noch nen Tick billiger
hätte ebenfalls Interesse
:p -
Des macht doch nix, ich hab Zeit und mein Mini will nicht..
ergänzt sich doch genial
:pGruß REdcooper
-
Hi,
jetzt hab ich ne kanppe Stunde gegoogelt um irgendeinen Hinweis auf die Jungs in Nürnberg zu bekommen - Fehlanzeige , kein Hinweis in einem
Us-Car forum oder sonstwo - Seltsam
hmmmm und wo die in Nürnberg sind kann ich mir auch nicht erklären, gut den Obi kenn ich - vermutlich Leyherstrasse
aber das wars dann auch schon --- den VW-Classic-Händler hab ich im Netz gefunden
Seltsam

@ Hr.Hohls - könnte man die Adresse der " BigBlockCustoms " per Mail erfahren ??
Gruß Redcooper
-
Zitat von redcooper85
Naja, mein Name ist weniger Aufregend entstanden.............

Redcooper = Roter Cooper halt............

Und da es das im Forum schon gab, kam noch die 85, Mein Geburtsjahr hinterdran....
Gurss Tim
Tja und wenn Ihr das 85 weglaßt wißt Ihr auch schon wo mein Name herkommt

Gruß Stefan
-
Hi,
anbei einfach mal ein paar Bilder vom IMM in Holland und vom IMM in Offenburg (1993)- über Geschmack läßt sich streiten, aber die Bullaugenlösung z.B. find ich persönlich nicht schlechtund auch 1993 hat es schon Fremdmotoren im Mini gegeben, wenn auch keine japanischen in Offenburg zu sehen waren !? Nein ich weiß weder was für ein Motor noch sonst irgendwelche Daten oder Infos !!
die restlichen Bilder sind vom IMM in Holland
Sorry für die Qulität der Bilder, aber so auf die schnelle muß da reichen..
Gruß Redcooper
P.S auf unserem Treffen in Neumarkt war kein einziger " Fremdmotor"-Mini
obwohl da ca 60 Minis waren - schade hätte mir gerne mal einen aus der Nähe angesehen...

-
Hi,
also das Thema sollte ein Dauerbrenner werden
bin schon am überlegen in welchem Schrank die Bilder sind und wielange ich wohl zum digitalisieren brauche... hmmmm werde wohl erstmal heute abend ein paar raussuchen

Gruß Redcooper
-
Pos.161 - Startnummer 166 Mini Cooper - Kaufmann Walter, Nick Gregor, Bengtzon Bengt - 7Runden zurückgelegt - Gesamtfahrzeit 1:59:22.827 -Rückstand auf die Spitze 3 laps
Ach ja 3. in der Klasse A1 !!!
GO GO GO ---- die Jungs sind wirklich gut, wenn man sich so ansieht was hinter Ihnen fährt

Leider siehts mit den beiden anderen nicht so gut aus....
Platz 205 -steht in der Box
Platz 213 fährt jetzt erst die 2. bzw. 3. RundeDAUMENDRÜCKEN

Gruß Stefan
der den Liveticker des Veranstalters verfolgt...
http://www-11.24h-rennen.de/live/review.asp?jahr=2005 -
Danke für die Tips,
hab jetzt erstmal die Std. Kipphebelwelle wieder verbaut und werde demnächst mal in Ruhe alles vermessen...
Denke aber das war ein Material- bzw. Alterungsproblem, da die Welle ja schon ca 10 Jahre auf dem Buckel hat und ansonsten einwandfrei gelaufen ist
( ca 35.Tkm auf meinem Motor in den letzten 8 Jahren) und ich in dieser Zeit keinerlei Probleme damit hatte und auch nix beim Ventileinstellen gesehen habe.Hoffe die Kopfdichtung hält, ansonsten hab ich gleich nen Grund das ganze System ( Zyl.Kopf -HHKHW usw .. ) zu optimieren..

Gruß Stefan
der froh ist daß der liebe Kleine wieder läuft..... -
Tja der Kipphebel hat jetzt ein Langloch auf der einen Seite
scheint so, daß der Bolzen sich selbstständig gemacht hat und damit das
ganze Chaos angerichtet hat ... :oGruß Stefan
-
hoffentlich haste bis heute nachmittag schon mal Platz in der einfahrt geschaffen

Gruß Stefan