Hallo Stefan
schön gemacht und auch ein paar Bilder aus Deiner Vergangenheit
Werde versuchen am nächsten Stammtisch mal wieder vorbeizuschauen
bin z.Zt beruflich arg im Streß
ach ja - wer hat den 1001 Inno den pinkfarben lackiert
:p
Beiträge von RedCooper
-
-
Hallo,
darf ich mir Dein Signatur bild mal ausleihen - find ich genial !!!!
Würdest du mir das evtl in 800x600 zumailen falls möglich ??Gruß Redcooper
-
-
Na das scheint ja noch richtig lustig gewesen zu sein
Glückwunsch an Stefan zum Gewinn der Ori, du hast ja sachließlich auch 4 Helfer m Auto dabei gehabt
Laßt doch mal hören wer, was, wo, noch gewonnen hat von den PMD !!
Leider war ich am Samstag nicht besonders gut drauf, sodaß Sohnemann und ich kurz nach Beginn der Ori heimgefahren sind, hat vielleicht was mit dem Antibiotika zu tun oder auch mit dem Wetter ?? - keine Ahnung, freue mich auf jeden Fall auf nächstes Jahr ( hoffentlich... !!! )
War schön Euch zu sehen und hoffe es klappt am Samstag noch mit dem Grillen bei Mike, komme aber erst am späten Nachmittag , GRRR scheiß Job
:oGruß Redcooper
-
Zitat von Blechdose
.....
Die Fahrt vom Treffpunkt ER-Eltersdorf bis kurz hinter Bamberg dauert schätzungsweise 1,5 Stunden (berichtigt mich wenn ich falsch liege).Vielleicht musst du jetzt doch ein wenig früher raus

Ähmmm Blechdose, du schaltest aber schon mal vom 2. in den 3. Gang, oder ???:D
Denke mal länger als 45min sollten wir bei Einhaltung der Tempolimits und der Richtgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen nicht benötigen
geht natürlich auch schneller, aber wir wollens ja nicht übertreiben

-
Zitat von Blechdose
Also wenn das so ist, dann fahr ich eben allein
mein anhängsl muss lernen und kommt erst spät nach, wenn schon alles vorbei is....erbarmt sich denn niemand?

mein mini ist nicht groß, is eher klein und leicht zu handhaben (also das jetzt nicht falsch verstehen...)
schon toll wenn man sich hier im thread alleine austoben kann...selbstgespräche uns so
naja ich steh halt dann so gegen 9 mal dort, wenn nich dann nich...
Hi,
also ich werde so gegen 9Uhr am Sa. auf dem Parkplatz sein, da ich aus pers. Gründen mal wieder nicht dort übernachten kann
also Kopf nicht hängenlassen - wir sind schon mind. zu zweit

-
Mensch was soll ich denn noch alles am dem Wochenende machen ??????
sorry, aber da ist wirklich kein Platz mehr dafür, hoffe aber wir sehen uns
in Bamberg ?!?!
Gruß Redcooper
-
So,
nun sind wir wieder zuhause, war ein schöner Tag und ich hoffe wir sehen noch Bilder - Gruß an alle die dabei waren - und alle die nicht dabei waren, ihr habt nen echt tollen Tag verpaßt

Gruß Redcooper
-
Mit dem Heck sieht er richtig schön aus .
Gruß Redcooper -
HI,
noch 2 Stunden bis zum Start
Gentlemans plaese start..... ach dauert ja noch .....Gruß Redcooper
dessen sohn alle 1/2 Stunde kommt und fragt wann wir jetzt losfahren
-
Hi,
ist 11.00 Uhr bei Lucent der Treffpunkt ? oder hat sich da noch was geändert

Gruß Redcooper
-
Hi,
komme höchswahrscheinlich auch, bringe auch meinen Sohnemann mit
Stefan-Estate - kommen Deine Kinder auch mit ???????
Gruß Redcooper
-
Hallo Vitamini
wo hast du denn das Bild gezogen ??
sieht klasse aus !! und die V8 im Hintergrund würden mich auch interessieren ?!Gruß
Redcooper -
Hi,
51 Views und nicht mal ein Pieps was es sein könnte ??
is aber nicht so schlimm, wir sind gestern über 80 km mit dem Meister der Werkstatt gefahren, und das Miststück
dreht willig bis an den Begrenzer im 5. Gang ?????
Nun gut den Thread kann man also schließenDanke
Gruß Redcooper -
Hi zusammen,
mein Bruder hat folgendes Problem:
Peugeot 206 GT. Leistungsverlust im 5.Gang ab ca. 5100u/min keine Leistung mehr da. Geht maximal noch 185km/h. Werkstatt A -> Fehlerspeicher ausgelesen. Nix drin. Luftfilter getauscht. Immernoch net besser. Nächster Termin in 3 Wochen !! Also Werkstatt B -> Probefahrt mit dem Meister -> passiert nix. Läuft 210km/h. Aber trotzdem Temperaturfühler fürs Kühlwasser getauscht da bei 90Grad nur 40 gemessen. (hab ich mir gedacht naja is ja klar.) Gaszug auch nachgestellt. Hat keine Vollast angegeben. Also heute um 18:00 Uhr abgeholt. Auf die Autobahn. Die unteren Gänge drehen jetzt aus bis zum Begrenzer also deutlich besser als vorher. Aber wie oben gesagt geht der nur noch 185km/h.
Wäre echt schön wenn Ihm jemand helfen könnte er weiß echt nimmer weiter.Gruß
Redcooper
der seinen Vergaser Cooper liebt, denn der läuft und läuft...

-
Guten Morgen !!
wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue, fahr ich ja eigentlich
auch eine Rarität nur knapp über 9% Anteil für den 1300 Vergaser
Cooper - hätte ich nicht gedacht, wo er doch endlich nach der
leidigen 1000èr Zeit wieder etwas mehr Power
gebracht hat - nix für ungut auch gute 1000 gehen wie die ....Schönen Sonntag , und nicht vergessen MUTTERTAG !!!
Redcooper
-
Hi,
ich hab z.ZT. auch GSI - Sitze drin und da haben die Konsolen, die es von der Fa. König gibt optimal gepaßt. Auch bei den vorherigen Ford -Sportsitzen hatte ich die gleiche Konsole drunter.
( Fordsitze waren lt. Fordvertragshändler original Recaro, ebenso
die Opelsitze !! )Die Konsolen sollte man noch beim KFZ-Zubehör Händler bestellen können - evtl. auch direkt - habe aber leider keine Adresse von König im Moment zur Hand.
Gruß Redcooper
-
Hi Mini-Man,
schön das es scheinbar auch anders geht als Dein letztes
" Zusammentreffen "
Gibts dazu schon was neues ??
Gruß Redcooper
-
Hallo allezusammen,
oder sollte ich sagen -ihr 32 denn mehr haben bisher nicht mitgemacht an der Umfrage - schade
Gruß Redcooper :santa2: -