Hi,
ich hab z.ZT. auch GSI - Sitze drin und da haben die Konsolen, die es von der Fa. König gibt optimal gepaßt. Auch bei den vorherigen Ford -Sportsitzen hatte ich die gleiche Konsole drunter.
( Fordsitze waren lt. Fordvertragshändler original Recaro, ebenso
die Opelsitze !! )
Die Konsolen sollte man noch beim KFZ-Zubehör Händler bestellen können - evtl. auch direkt - habe aber leider keine Adresse von König im Moment zur Hand.
Gruß Redcooper