Ich versuche das auch noch rauszufinden ... von meiner Seite leider noch nichts Neues.
Hi, Du wirst vermutlich keine Lust haben es mal auszubauen und dann Bilder zu machen ![]()
Evtl. gibt es ohne Holzblende von vorne noch ein Bild ?
Ich versuche das auch noch rauszufinden ... von meiner Seite leider noch nichts Neues.
Hi, Du wirst vermutlich keine Lust haben es mal auszubauen und dann Bilder zu machen ![]()
Evtl. gibt es ohne Holzblende von vorne noch ein Bild ?
Hallo
Im ADO16 war sowas verbaut. MG 1300 Mk2 oder Austin,Morris 1300 GT ok
Hmmm, das ist aber nur ähnlich aber nicht genauso wie in dem 3er Instrument um das es geht ...
Hi,
das mittige Instrument ist in der Tat sehr interessant --> weiß jemand inzwischen jemand aus welchem Auto das stammen könnte ?
oder ist es doch ein verdammt guter Umbau ?
Hi,
bei unserem L+H Umbau sind das nur 2 Bolzen vorne am Verdeck die oben eingeführt werden, aber nicht durchgehen und verschraubt werden . Weiterhin sitzten die bei uns deutlich weiter reingerückt Richtung Fahrzeugmitte.
Bilder hab ich leider gerade keine zur Hand , sorry ;-)
Gekauft - alles weitere per PN bitte ![]()
Zum Glück ist diese arrogante Haltung nur Autos über 40/50/.. Jahre oder vor dem zweiten Weltkrieg als Oldtimer zu akzeptieren mittlerweile in der Oldtimer Szene auf dem Rückzug und es werden auf vielen Veranstaltungen auch neuere Old- und Youngtimer akzeptiert.
da stimme ich 100%ig zu - hätte nicht gedacht dass es diese Einstellung gerade hier noch gibt, vorallem wenn man bedenkt wie lange der Mini gebaut wurde.
Da würden viele kein H mehr bekommen !!
Und ich gebe zu bedenken dass der Nachwuchs auch was braucht um sich zu identifizieren und das sind halt auch Autos aus den 80/90er .
Warum sollten die kein H bekommen obwohl sie schon 30 + sind oder werden ....
Aber wir könnten ja wieder in alte Gewohnheiten verfallen und alles was keine 10Zoll hat verteufeln, sry aber manche Einstellungen kann ich persönlich nicht nachvollziehn ![]()
Sinnvoll wäre es, wenn die aktuellen Voraussetzungen zum Erlangen des H-Kennzeichens auch eingehalten werden würden.
Dann würden keine runtergerittenen Ranzkacheln á la Golf 2 mehr durch die Umweltzonen fahren, wie es aktuell der Fall ist.
Aber speziell bei der KFZ-Besteuerung (darum geht es letztendlich) hat man als Bürger keinerlei Chance. Von wegen Bestandsschutz und so Blödsinn.
Da zeigt sich die Willkür des Staates in voller Pracht. Wer einen Pickup besitzt und letztes Jahr unerwartet Post vom Zoll erhalten hat, weiß, was ich meine.
und vermutlich auch deutlich weniger Minis und andere Oldtimer , da viele einfach nicht 100%ig die Vorraussetzungen erfüllen...
und zum Bestand bzw der Verteilung einfach mal das hier lesen--> https://www.kfz-betrieb.vogel.de/analyse-oldtim…assen-a-938332/
Insgesamt ist das H-Kennzeichen immernoch ein Tropfen im Swimmingpool der Gesamtzulassungen ![]()
@ austin Mini
und ja auch " moderne Autos " werden mal 30 Jahre und älter .. sind Sie deswegen kein Kulturgut, auch wenn sie Millionenfach gebaut wurden, wieviel gibts denn noch aus den frühen 80er´n an Fahrzeugen .... ??
Hallo Ingo,
nimm doch hier mal Kontakt auf --> https://www.miniscene-unterfranken.de
Es funktioniert relativ einfach - das Formular ausfüllen , nur mit dem Namen und schick evtl. eine Mail zusätzlich
- das mit der Ticketnummer war wohl Ihr Wunschgedanke ....
Bei mir hat es so funktioniert .
In der Tat, ich habe einen Fehler gemacht, auf dem Schild steht tatsächlich 12 HC01AA, Danke für den Hinweis. Kupplungshebel ist kurz. habe auch Photos, weiß aber gerade nicht, wie ich die hier Posten kann.
In meiner Antwort Email, sind sie drin. Leider finde ich auch diese Nummer nicht auf der Motorenliste
Hi
aber hier sollte der richtige genannt sein --> http://guess-works.co.uk/Tech/engine.ht…O=&EN_NO=116523
Sicher? Daihatsu Motor kam doch erst 81/82 rum, die Innconcenti 90/120 wurden ja erst 74 vorgestellt.
Falls du deine Infos von der Zeitlinie bei Wikipedia hast, die ist naja schon sehr falsch.
sooo schlecht ist die Wiki da nicht --> https://de.wikipedia.org/wiki/Innocenti…centi_De_Tomaso
Auf jeden Fall kamen die Daihatsumotoren nach dem 1275er --> 100%ig ![]()
Selbstverständlich nicht - es ging um die unter "Merchandising" angebotenen Artikel, schließlich war auch u. a. nach einem Kapuzenpulli (neudeutsch "Hoodie") gefragt.
Aber die wichtigere Frage nach der Anmeldung und Verpflegung unserer dann 13-jährigen Tochter ist noch immer offen, und da denke ich, dass das eine Frage ist, deren Beantwortung vielleicht nicht nur für uns von Interesse sein könnte.
Na dann hast Du ja bestimmt bezgl Deiner Fragen das Kontaktformular auf der Homepage benutzt, oder ?
Wenn nicht würde ich es darüber mal versuchen .
Etwas unlogisch ist auch der Ticketshop.
Eine Person ist klar wie das geht. Aber der Beifahrer?
Ist das so richtig für den alle Daten neu eingeben. Bei "Übernachtrung auf dem Gelände" das Häckchen und das dann ohne Häckchen bei Auto??
Ja, genau so.
Hi,
es sollte schon komplett angemeldet werden wenn Ihr als Club zusammenstehen wollt . Siehe auch das Formular hier :
https://imm2020.com/clubanmeldung/
Danke schön !
Hi,
könnte mir jemand sehr zeitnah ( wenn möglich bis 13.00 Uhr ) die Fenstergröße der Van /Kombi bzw. Estate Hecktüren nennen.
die sollten ja alle gleich sein, oder ?
d.h. die sichtbare Größe zwischen den Dichtgummis - wäre super hilfreich - Danke
Gruß
Redcooper
Hallo, ich klinke mich mal ein.
Ist eigentlich noch jemand außer mir ohne Ticket?
Ich hatte nach der 1. Mail vom Veranstalter gleich hinterher die "Sorry"-Meldung bekommen. (war übrigens auch nur im Spam bei Freenet zu finden). Seit dem ist aber nichts mehr passiert. Bei meiner Schwester ging jedoch plötzlich der ursprüngliche Link für die Tickets. Nicht aber bei mir.
Danke und Gruß
Schreib eine Mailanfrage an die Adresse die in der " sorry Meldung" bzw in der 1. Mail gestanden ist .. dann wird Dir hoffentlich geholfen ...
Hi,
also mir wurde unter imm2019@gmail.com mehr als zügig geholfen....
Vermutlich sind die Jungs und Mädels extremst im Stress - würde es mal mit einem freundlichen Reminder
versuchen ![]()
Denke aber das wird sich auch vor Ort klären lassen
Hi,
auch gestern gg 19.00 Uhr die 2. Mail bekommen, läßt sich ebenso wie die erste garnicht erst öffnen ...
Abreise ist am 06.08. bis dahin sollte Sie es geschafft habe
hoffe ich mal