Beiträge von RedCooper
-
-
Boah
hoffe den Beteiligten geht es den Umständen entsprechend gut
Dass aber die Unfallgegnerin im Qashqai auch schwer verletzt ist wundert mich dann schon - da wäre jetzt ein Bild des Qashqai mal interessant.
Hoffe das auch hierbei schwerverletzt immer sehr weit gespannt ist ... -
Hi,
klingt auf jeden Fall sehr gut und ansprechend Drehmoment ist ja auch vorhanden - sowas würde ich mir wünschen ..
Falls Du den mal abgeben willst ( weil ja nächstes Project schon dasteht .... ) schick mir einfach ne PN
Würde wahrscheinlich wunderbar ins Cabrio meiner Frau passen.P.S. aus welchem Röthenbach kommst Du denn

-
So,
wieder zuhause von einem super schönen Treffen, wie jedes Jahr war es wieder irre lustig und auch das Wetter konnte die Stimmung nicht verderben.
Danke an die Veranstalter und seine Helfer sowie alle die da waren um diesen Event zu dem zu machen was es ist ... DAS Local Mini Meeting ! -
-
Hi,
Wir lösen unseren Halle auf.
Am 24.06.2018 von 11.00 -16.00 Uhr wird es einen weiteren großen Hallenverkauf geben.
Unendlich viele Teile, teilweise auch NOS, seltenes, absurdes, tolles, langweiliges... Es gibt für jeden was
Wo: Handwerkerstrasse 5, in 92355 Velburg
Kommt vorbei und lasst Euch überraschen,
Alle Preise sind verhandelbar,
Tauschgeschäfte sind ausgeschlossen!! -
Schöne Bilder, Danke fürs teilen.
War ja auch ein klasse Event - wir hatten auf jeden Fall Spaß
-
Hi, Interesse vorhanden , hab ne Nachricht über Ebayklenanzeigen geschrieben zwecks Kontaktaufnahme.
-
Hi,
naja die Grunddaten sind doch identisch, als TüV Prüfer braucht man jetzt doch nur eine Prospekt oder eine Unterlage wo die Motordaten drin stehen und damit sollte es doch dann machbar sein.
Mit diesen Unterlagen wurde der 1300er Umbau bei meinen Estate dann auch möglich - hab nur belegt das es im 1275 GT so einen Motor gab und damit war der Prüfer zufrieden.
evtl hier ziemlich weit hinten --> http://www.minipassionmini.50megs.com/pdf/Mini%20range%201980.pdf -
Hi Jan,
hab Dir mal ne PN geschickt, vielleicht hilft es was
-
-
Die Datei von theRocker hatte ich auch im Kopf,
deutsche Prospekt für Bemaßung und evtl. benötigte Daten. -
Hi,
was muss in so einem Datenblatt den drinstehen ? Hab hier div. unterlagen zum 1275 GT aber mit dem begriff Datenblatt bin ich gerade überfordert
-
PN geschickt

-
-
Hallo Vera,
dieses Modell habe ich auch in meiner Sammlung, mit weinrotem Mini unter der Plane - den Hersteller kenne ich leider nicht aber verkauft wurden die zwischen 1988 und gefühlt 1993. Irgendwann in dem Zeitfenster habe ich meinen erworben, und danach nie mehr welche gesehen - bis zu Deinem Posting

War definitiv Kleinserie -
Leistung genutzt ( Autobahn ), Bezahlung, aufgrund Defekt oder ähnlichem nicht sofort erfolgt - warum gibts da überhaupt nen Grund sich darüber zu ärgern ??
Zahlen und fertig oder aber evtl. kann man ja, wenn es auf dem Bogen möglich ist, die Situation schildern und kommt dann um das Thema Zahlung herum.siehe hier --> http://www.spiegel.de/auto/aktuell/f…-a-1011768.html
-
Frage zu der vorgegebenen Lösung von HOT bzw. phokos:
Wenn der Lüfter automatisch ausgeht sobald die Zündung aus ist, ist das nicht einwenig unpraktisch .... wenn ich irgendwo ankomme und aussteige läuft doch der Lüfter normalerweise ncoh einwenig nach um die Temperatur runterzubringen, wenn jetzt ausgestiegen wird und die Zündung aus ist fehlt ja dann diese Funktion, oder ?
-
-
Es sieht so aus als wäre dieses Treffen eher ausserhalb des Forums bekannt.
Jedenfalls war ich heute da und fand dass es eine sehr schöne Stimmung war. Super Leute und Autos.
Sehr unkomplizierte Orga.Danke dafür.
Stimmt wohl das mit dem Bekanntheitsgrad, aber ich finde so 15-20 Autos mehr könnte der Platz schon vertragen - und im Süden gibts ja wohl auch noch einige Minifahrer
Orga und Platz waren wieder super - Danke für das schöne Treffen !!