Ja das kenn ich. Bahn TV... Ist so ähnlich wie Rollstuhl TV oder Schnecken TV. Oder Tempo 30 Zonen TV. Für Valiumkonsumenten sehr rasant. Für mich ist das wie früher das Testbild, wenn das noch einer kennt???
Beiträge von KEK
-
-
Für einen Sack Kartoffeln wird ja mehr Werbung gemacht...
-
Die Schmerzen der erfrorenen Finger sind nichts gegen die Schmerzen der Sehnsucht. Wer weiss wofür es gut ist. Bin letzten Winter auch überwiegend 2Rad gefahren, ich kenn das.
Greez vom Kek
-
Hab in 2 Wochen einen Termin bei ATU deswegen, aber wenn ihr mir helfen könnt würd ich den noch absagen, die haben am WE nicht mal die Tür aufbekommen
Den Termin würde ich auch absagen, wenn mir hier keiner mehr helfen kann.
-
Erst guten Rostschutzlack von außen auftragen und dann U-bodenschutz drauf. Dann in den Schweller schön Mike Sander`s Fett reinsprühen bis es an den Öffnungen wieder raus läuft.
-
Also ich habe im Zuge meiner Eintragungen der Spurplatten beim TÜV festgestellt, daß, obwohl nur 12" Felgen eingetragen waren, auch 13" (in meinem Fall Sportspack) für den Mini freigegeben sind. Das gibt nicht unbedingt Theater, sollte aber vorher beim TÜV abgeklärt sein. Die haben das im Computer stehen, ob Deine Felgengröße freigegeben ist oder nicht. Ist dies nicht der Fall muss man das eintragen lassen, sofern ein Gutachten speziell für Deine Felge auf den Mini vorhanden ist.
-
Mal ehrlich. Der neue Mini ist als Retrokutsche gut gelungen. Alte Formen legt doch jeder wieder neu auf, nur eben nach neuem Standard. Mustang, Challenger, Charger, Camaro, Käfer, Mini, Fiat, usw... Und bei all den Kultautos gibts die gleiche Diskussion. Ich bin jahrelang Mustang gefahren. Die Alten mäkeln am Neuen rum, die Jungen mäkeln am Alten rum. Und so bleibt irgendwie jeder unter Seinesgleichen, ohne den anderen wirklich zu kennen. Mir ist am Sonntag ein Neuer Mini extra hinterher gefahren, um nur mal so zu gucken. War so ein Kasper mit Käppi verkehrt rum aufm Kopp, aber wir haben uns nett unterhalten, gut ist. Dieses "Du bist Doof, ich spiel nicht mehr mit Dir" erinnert mich an meinen 3 jährigen Sohn im Kindergarten. Das Leben ist zu kurz für solches Getue, es sei denn man ist 3:D
Gruß Kek
-
Das Geld hätte ich, gefallen tut er mir, aber einen Zweitmini?? Meine Frau erschlägt mich.
-
Naja die Flagge aufm Dach hat ca 70€ Wert
-
und diese hochwertige Audioanlage im Fond....
-
Ja gut aber unter warmfahren versteh ich, nicht über 2500 touren zu kommen. Während dessen sollte man das Gaspedal schon durchtreten können, ohne daß es ruckelt.
Geht bei anderen Autos auch.:thumpsup: -
Entweder fährt der den Motor zu einer Werft, oder der Mini hat mal so richtig Dampf:D:D:D 78000ccm, 3500PS aus 18 Zylindern. Ach ja, wo ist der Tank???
Wenn das Ding in Serie geht, ist das Öl bald alle.Hier wieder zurück zu Vorschlag 1
-
Es wird immer schlimmer
-
-
Hier noch eine belächelte Idee, die tatsächlich jemand umgesetzt hat
Ich habs erst gar nicht als Mini erkannt
-
Wie geil, bisher war mir das nicht bekannt. Alles klar, Danke!
-
Meine Regierung wollte auch wieder Mini fahren. Ich sag lieber Altargeschenk.... Greez Keek
-
Meine Badewannenkonstruktion rostet definitiv von innen nach Außen
Nur schneller:thumpsup:
Aber mal im Ernst. Welches Auto rostet von außen nach innen. Ich hab noch keins gesehen. Es sei den man haut von außen mitm Hammer drauf und stellt das ganze in den Regen.
Nichts ist für die Ewigkeit. Aber Corolla fahren kommt für mich nicht in Frage und mit Mike Sanders und den Innenkotflügeln kann man schon eine Menge machen. Ich hab kein Rost am Mini und bewege ihn jeden Tag.Gruß Kek
-
Mensch Lammo, das ist ja fast um die Ecke. Wenne mal in Gronau bist sag Bescheid Gruß Kek
-
Ein Kollege (mit Bulli) letztens
"Wenn er mal nich anspringt, schieb ihn einfach inn Bulli, ich bring euch dann nach Hause"
Ich
"Danke, aber wenn er nicht läuft kann ich ihn ja tragen!"