Lambda Sonde beim Vergaser Motor mit G-Kat Hab ich was verpasst
Kann sein daß ich hier verrutscht bin. Wollte nur die Symtome eines undichten BKV wissen. Hätte ja sein können daß Deiner auch ruckelt. Dann hätten wir das gleiche.
Gruß Kek
Beiträge von KEK
-
-
Für alle, die sich nicht enscheiden können wer vorne sitzen darf, ist das doch super:thumpsup:
Wenn man mal abends ausgeht.....:D:D:D Chauffeur is inclu!
-
Nee er ruckelt ein wenig bei Vollgas wenn er kalt ist. Kerzen 1.2. und 4. I.O. Kerze 3 verrusst immer ein wenig. Da hängt doch auch der BKV drann, oder? Wenn der Motor Warm ist, ist alles prima. Er ruckelt auch nur wenn man vollgas gibt. An den Kerzen und den Kabeln liegts nich, die hab ich untereinander schon getauscht. Es qualmt auch nicht und der Motor nimmt keinen Tropfen Öl oder Wasser. Als nächstes ist noch der Verteiler dran oder die Dichtung Ansaug/Abgastrakt. Ich hab auch hier schonmal irgendwo gelesen daß, wenn es am BKV liegt der Auspuff von innen weiss sein soll. Auch das ist bei mir nicht der Fall.
-
Die Idee mit dem Quer aufschneiden ist doch super. Quasi als Sofa oder was??? Alle unter 1m dürfen im Motor bzw Kofferraum sitzen. Horizontal aufschnippeln ist auch noch eine Möglichkeit. Dann kann man Wasser einfüllen und fertig ist die Badewanne.
-
Wie macht sich das bemerkbar???
-
Krummgetretene Riemchen (6x20cm) für die Wege und einen verrosteten Eisenbogen mit Rankgewächs zum Hineingehen. Vielleicht passt ja noch eine alte Mini- Hülle zum bepflanzen mit rein.
-
Also ich hab schon riesen Gartentische per Post verschickt. Da kommt die Post sogar und holt das ab. Das kostet aber viel Geld. Von hier organisieren halte ich für Quatsch.
-
Wenn man Dinge von D nach GB schicken kann, müsste das doch umgekehrt genauso gehen. Der Typ hat einfach kein Bock.
-
Tach! Ich bin 197cm lang und hatte auch das Problem mit dem Knie. Hab dann die Kurbel so festgeschraubt, daß sie bei geschlossenem Fenster nach unten zeigt. Fertig.
-
Schicker Wagen. Hätt ich noch keinen, wäre der in der engeren Wahl!
-
Wenn dem so ist, ist das wirklich bedauerlich.
Und wie es sussieht bekommst Du dann heute auch noch Regen.
Wenn Sch***e, dann Sch***e mit Schwung. -
Mein Mitgefühl. Wasn fürn Moped??
-
Super Lenkräder kann man nie genug haben....
Genau! Wenn mal wieder alle vorne sitzen wollen, ist das ideal:D:D:D
-
Danke für die vielen Antworten. Ich mach das dann kpl.
Gruß Kek
-
-
Habe festgestellt, daß an einer meiner Bremstrommeln ein Stück fehlt
Das fehlende Teil ist aber nicht im Inneren, also kann da nichts blockieren. Die Trommel hat auch super Bremswerte. Soweit alles tiptop. Das stück fehlt halt nur. Darf man die auch einzelnd wechseln, oder muss das immer Achsweise passieren? Hier mal ein Bild.:DDanke vorab Kek
-
Das sieht nach viel, sehr viel Arbeit aus. Der sieht glaub ich noch schlimmer aus, als der rote Mini kürzlich bei VOX. Wie immer im Leben gibt es 2 Möglichkeiten.1. Alles was noch nicht kaputt ist in Einzelteilen verkaufen und den Rest zum Schrotti, um finanziell einigermaßen was zu retten,:(
oder
2. (was nicht einfach sein wird) Einfach anfangen. Was kaputt machen kann man ja eh nicht mehr. Wenn der fertig ist zieh ich dann meinen Hut.:thumpsup:
-
Na toll, jetz weiss auch jeder wie ich ausseh. Mach Dir nix draus ich geh eh zum Lachen in den Keller. Das ist im Münsterland so üblich.
Gruß Kek
-
Danke für die Blumen. Gut, daß ich auf meine Frau gehört habe. Sie war diejenige, die den Stein ins Rollen brachte.
-
OCC Lübeck = Versicherung
OCC Orange County = Custom Bikes