Beiträge von Coopermen

    Hallo zusammen,


    habe jetzt ne weile gesucht aber keine passende Antwort gefunden.


    Welche Zündkerze ist für MPI BJ.99, kein TUNING außer K&N Luftfilter und Maniflow L4A Auspuff, am besten geeignet?


    Beru typ: UltraX kennzeichnung: UX79
    UNIPART GSP4462
    BPR6ES (Hersteller?)


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß
    MS

    Hallo leute,


    mein Kumpel ist KFZ-Mechaniker, als ich letztens mich über ein Geräusch hinten rechts beim Fahren beschwert habe, haben wir zusammen das Rad abmontiert. Er meinte das Radlager sei defekt, als er am Radbolzen das Rad gedreht hatte und die Geräusche wieder kamen.


    Jetzt meine Frage; stimmt die Diagnose und was würde passieren wenn ich das erst in 3000 bis 4000 machen lasse (Folgeschäden).


    Vorab Danke für die kompetente Anworten.


    MS

    Servus zusamme,


    verkaufe folgende Zeitschriften (20 Stk.) inkl. Versand für 60€uro.
    Versand abgezogen macht das weniger als 2,50€ pro Zeitschrift.
    Kein Einzelverkauf möglich.


    Oldtimer Markt 03/08
    Oldtimer Markt 02/08
    Oldtimer Markt 01/08
    Oldtimer Markt 12/07
    Oldtimer Markt 11/07
    Oldtimer Markt 09/07
    Oldtimer Markt 08/07
    Oldtimer Markt 07/07
    Oldtimer Markt 06/07
    Oldtimer Markt 05/07
    Oldtimer Markt 04/07
    Oldtimer Markt 03/07
    Oldtimer Markt 02/07


    Miniscene Ausgabe Feb-Apr. 08
    Miniscene Ausgabe Nov-Jan. 08
    Miniscene Ausgabe Sep-Okt. 07
    Miniscene Ausgabe Juli-Aug. 07
    Miniscene Ausgabe Mai-Juni 07
    Miniscene Ausgabe März-Apr. 07


    und als Bonbon Oldtimer Praxis 03/07

    weil die Meguiars Produkte in meinem Freundeskreis immer verwendet werden, habe ich über die Internetseite eine kostenlose Probeflasche bestellt, und ein Vergleichtest gestartet.


    ich habe bis jetzt mein Unilack Schwarz mit Dr. Wack Produkten (2x jährlich Speed Polish und monatlich A1 Speed Plus 3 Wax) gepfegt.


    Gestern habe ich mein MINI folgende Behandlung unterzogen.
    1. Mit Pril von der Freundin das komplette Auto gewaschen.
    --> soll mann nur machen, wenn das Auto komplett von Wachsen befreit werden soll. Ansonsten natürlich nur rückfettende Autoshampoos.


    2. das Ganze Auto(außer Motorhaube) mit Tech WAX behandelt.


    3. Die Motorhaube in zwei Abschnitten aufgeteilt.
    Abschnitt 1 auch mit Tech WAX behandelt.
    Abschnitt 2 erst mit Speed Polish dann mit Plus 3 Wax.


    4. halbe Stunde trocknen lassen, abpoliert (MFT´s von Petzoldts)
    und am Abend das ganze wiederholt.


    ERGEBNIS: Morgens nach dem Abpolieren, kein Unterschied von
    Motorhaube linke Seite zu rechte Seite.


    Ich denke die A1-Produkte sind schon sehr gut, deswegen war kein Unterschied feststellbar.


    Hoffe es hilft weiter...

    Hallo zusammen,


    Seit geraumer Zeit höre ich wenn ich über ganz leichte Unebenheiten fahren Knirschgeräusche (bzw. metallisches Knacken) auf der Fahrerseite.


    Ich dachte mir zuerst, die Tür muss mal wieder eingestellt werden. Aber auch wenn ich mit geöffnetem Fahrertür fahre, sind die Geräusche da. Die kommen in der nähe von der A-Säule oben.


    WD-40, halbe Flasche, hat nichts gebracht. Habe auch noch alle schruaben vom faltdach gezogen und besprüht hat auch nichts gebracht.


    MIt was kann es zusammen hängen????:headshk:

    ich habe keine Ahnung von den Falken Reifen, aber die Yokohamas (A539) sind auch sehr gefährlich bei REGEN! Ich hatte sogar bleibendes Erlebnis!


    Aber auf trockene Straßen sind die Top!