hi...hast du schon nen mii?ich bekomme diese tage nen mini rein mit tüv usw.sieht recht gut aus.bei interesse meld dich bei mir
Beiträge von lars
-
-
also.ichhabe die rückleuchten verbaut und sieht sehr gut aus!!!!die dinger gab es neu 79 euro.
-
suche ne rc 40 big bore für nen 1300er mit kat anschluss
-
sorry aber kann geschlossen werden...
-
ist noch zu haben...
-
okay.bastuck dtm komplett mit vorschalldämpfer von bastuck ohne fächer 280 euro...natürlich die alte laute version.inzahlungnahme von rc 40 seitlich komplett bis kat in edelstahl möglich
-
biete hier ne bastuck dtm incl fächer.saß unter nem 1300er vergaser.ist komplett incl kat ersatzrohr.anlage komplett mit maniflow fächer 350 euro
-
was soll die anlage denn kosten?
-
na gut
....
-
auch aus papenburg ein herzliches willkommen...wie mini 91 oder guido schon geschrieben hat,bei fragen oder sonst was meld dich einfach.der ein oder andere wird dir bestimmt gerne helfen oder wenn du teile brauchst bist du hier auch richtig...vielleicht sieht man sich ja mal...gruß lars
-
ey was ist überhaupt aus der dankern-see geschicht geworden??für mich sind die touren immer recht weit und es sollte was dort stattfinden...???nun ist die saison eh rum aber man könne doch mal auch in dieser richtung was planen oder ???werde mal im frühjahr versuchen hier in papenburg ein tagestreffen hin zu bekommen,hoffe das der ein oder andere vorbei schaut...
-
ich meine das es beim tüv in siegen keine probleme geben dürfte...
-
was willst ausgeben für nen satz ultralite in 5,5x12 mit fast neuen falken(die neuen)felgen und eifen fast neu...innen grau
-
jo ich hätte auch gern nen preis gehört.1mal ohne 1mal komplett mit fächer...
-
bei ebay steht auch gerade einer zum verkauf
-
dein postfach ist voll...brauche keine fotos mehr.habe mich verlesen,suche nen gemachten kopf,sorry...
-
180 wirst bekommen.so ist meiner da weg
-
bitte fotos an lars.sievers@gmx.net
-
hier wird doch ne bastuck mit single mittig angeboten...sieht immer klasse aus sowas und der klang einer bastuck ist auch sehr nett
-
Ich weiß noch einen...
Zustand: in dem Bereich, wo man anfangen sollte sich mal darum zu kümmern...
Steht in der Gegend um Osnabrück und sollte eigentlich fahrbereit sein
Inno-Uwe
du hast post