recht haste.möchte ich aber nicht...
Beiträge von lars
-
-
ja wie du siehst habe ich sogar kontakt mit dem anbieter aufgenommen...ausserdem ist das ein rechslenker!!!
-
suche wie oben beschrieben nen clubman estate.leinen der schon fertig ist sonder zum selber aufbauen.sollte aber in einem zustand sein wo es sich lohnt.motor darf ruhig fehlen oder defekt sein.wenn möglich keinen rechtslenker...hoffe es wird der ein oder andere sich melden.gruß lars
preis...sollte bezahlbar sein
-
größere fotos können zugeschickt werden,kein problem
-
es sei noch gesagt das dieser mini recht günstig in sache steuern ist.15 euro pro 100 ccm,weil er mit ner 11 endet
-
weisse klarglas rückleuchten,weisse blinker usw hatte ich noch vergessen...gibt noch ne menge teile dazu...
-
kannst ungefähr saen was alles zu machen ist?
-
ich denke mir das du eine luftblase im kühlsystem hast.also die anlage mal entlüften...
-
-
incl versand?
-
Baujahr:1991
Modell / Sondermodell:john cooper
Laufleistung km:108890
TÜV / AU:2009
Motor / PS:61
Farbe:green
Beschreibung: john cooper mit vielen extras wie:fächer mit ner bastuck komplett anlage,jetzt dtm,stage 1 kit mit offenen luftfilter,5,5x12 mit fast neuen falken,raid sportlenkrad,top soundanlage,gaz dämpfer mit hilos die es dazu gibt.der mini ist von innen top gepflegt.er hat fast ganz ganz wenig rost von aussen...super schöner mini
Mängel / Rost:wenig.dreiecksbleche sind frei von rost,etwas pickel unter der lampe,linke tür aussen etwas
Standort PLZ:26871
Preisvorstellung: FP 3500
Kontaktinfos:per pn
Bilder:gerne genaue fotos per mail
-
ich könnt kotzen.da hat sich einer ne fast neue bastuck für 171 bei mir ersteigert.
-
letzte chance
-
Bastuck bei Ebay 170259461321
-
das stimmt natürlich.aber ich geh erstmal zu den leichten sachen die ich auch selber machen kann.wenn es dann nicht hin haut gehe ich zu den sachen die dann auch ins geld gehen...
-
leider meldet der käufer sich nicht mehr,also ist se wieder zu haben.250 euro
-
-
hi...hast du mal geguckt ob deine unterdruckschläuche i.o sind??hatte in etwa das gleiche problem bei meinem spi.ist als wenn jemand hinten fest hält...
-
verkauft...
-
ich hätte auch gerne 2...bitte um daten