verkauft...
Beiträge von lars
-
-
ja es ist alles dabei...fotos gern per mail
-
fotos per mail möglich...
-
ja fotos per mail wenn gewünscht
-
fotos kann ich per mail senden...
-
werde ich prüfen...
-
sind jetzt bei teile verkauf drin...
-
zwei torpedo spiegel,neuzustand...preis 45 euro
-
verkaufe ein holzlenkrad incl raid nabe.ca 36er durchmesser...habe das lenkrad so eingetragen bekommen...top zustand preisvorstellung 115 euro
-
habe noch nen satz w&p verbreitungen (neu) werden von unten verschraubt.preisvorstellung 65 euro...
-
hoch und 250 euro
-
ich hätte nen satz wood&picket.die sind von innen zum schrauben.sind neu...was willst geben?
-
ich hätte da ne bastuck auspufanlage
-
habe noch eine bastuck ALTE VERSION einrohr mittig mit durchgehendes rohr bis zum kat abzugeben.als preis habe ich mit 260 vorgestellt...
-
hi polofreak.habe deinen dad kennen gelernt:).geile sache in osna.coole leute und das event ist auch mega geil
-
hi ...ich muss samstags leider wieder zurück weil ich sonntags früh noch wohin muss
also brauche ich keinen zeltplatz...bis samstag dann
-
wenn se am wochenende keiner aufn treffen nimmt hätte ich auch noch nen satz über.hinten neu und vorne gebraucht
-
ja sind einstellbar...der jannes interessiert sich auch schon dafür.über preise sollen wir uns bei nem bier wohl einig werden
-
ich lecke den rand sogar ab
-
okay.ich bringe mit:alu ventildeckel;satz spax dämpfer,satz wood & picket verbreitungen(neu) raid 32 lenkrad,ein rotes raid lenkrad,ein holzlenkrad,talbot torpedo spiegel (neu) bastuck einrohr mittig mit vsd und abe guck mal was ich sonst noch finde.weber nur auf anfrage da nicht meiner...