...biete es doch mal dem mini T. an:D
Bis später...
suchst du nen 40er weber?könnte einen mit zum bergrennen mitbringen
...biete es doch mal dem mini T. an:D
Bis später...
suchst du nen 40er weber?könnte einen mit zum bergrennen mitbringen
ja den habe ich auch noch gestänge habe ich nicht,aber nen 40er weber mit brücke hätte ich auch noch.ich suche nix spezielles
nur ein vergaser bringt nicht das was man erwartet.es gehören so einige sachen dazu.nur ein 1300er motor mit nem 40er weber wird nie die grosse leistung bringen...gibt viel lesestoff hier im forum zum lesen
auch hier gepostet.macht mal ne liste was jeder an teilen mitbringen will und kann
habe ich,wo soll ich den hin schicken?
frag mal den mini guido ob der was hat...
hm,denke das wir auch nicht können.aber das sehen wir in osna.habt ihr schon ideen was ihr so an teilen mitbringen wollt zwecks unseres privaten teile verkauf?könnte doch jeder mal was posten was jeder mitbringt an teilen.dann kann man kohle einplanen
ich weiss nicht was für dämpfer ihr meint aber die ich drin habe kosten deutlich mehr...
das ist ein hammer preis...
aber keine kurzen von aussen in der härte verstellbar
was dürfen die denn kosten?ich hätte da noch 4 nagel neu von aussen in der härte verstellbar.mach mir per pn ein angebot
oder in eine monster foto-sammlung
oh shit,werden bestimmt keine vorzeige fotos
die idee ist auch sehr gut.beim kühlen bier lassen sich bestimmt einige gute ideen ans licht bringen
wer möchte samstags vom raum papenburg mit nach osna zum bergrennen fahren?geplant ist ein kleines mini treffen mit evtl kofferraum e-teil verkauf.bitte vorzeitig bescheid geben da ne wiese freigehalten wird....ich werde es dann mit mini 91 abklären wegen plätze.gruß lars
bitte um fotos und preis an lars.sievers@gmx.net
hast du ein tüvgutachten für den weber?wenn ja könnte ich ne kopie davon haben?gruß lars
jo gute idee.ich feuer alles ins auto was ich finden kann
da bin ich ja nur knapp drüber
licht?ne das bier muß kühl wie isn das,ich habe noch neue wood&picket verbreitungen,alu ventildeckel,so talbot torpedo spiegel,nen satz spax (nicht gekürzt) 32er raid, ein rotes raid, ein holzlenkrad.hat jemand interesse dann bring ich das mit