oh stimmt ja
Beiträge von lars
-
-
ja grobi is ja nu auch nicht wirklich ein monster;) wie heisst er denn noch von der muppet show?komm nicht aufn namen.aber das von uwe ist schon geil...
-
ist strom vorhanden?denke nicht aber ich frag einfach mal blöde nach...
-
bin dafür.aber ich finde die klassischen poloshirts um längen schöner und kosten nicht viel mehr.das wäre ne idde von mir :)ja dieses grüne monster wo vielleicht son halber mini aus der schnauze kommt oder so
-
okay dann alles weitere per pn...also ,das lenkrad ist dann wech
-
55 incl versand und abe und ich nehme es
-
40 incl versand,du kannst die halbe nabe halten und ich nehme es
-
preis und foto an mich bitte...
-
danke für die angebote...hat sich erledigt...
-
suche kat.egal ob u-kat oder spi/mpi kat.muß nur ein kat sein.sollte aber okay sein.bitte mit preisvorstellung incl versand an mich...danke
-
was hast du dir denn preislich vorgestellt.was hat der gelaufen?fotos wären schon schön
-
???die neue bastuck habe ich ca 100 km gefahren und dann sofort wieder drunter weg gemacht.da kannst besser serie fahren.das muss schon die alte sein
-
so ist es...
-
warum nimmst du denn dann nicht ne alte bastuck?klingen sehr geil und haben ne abe...
-
;);););););)
-
wenn du was gefunden hast sag bescheid...ich weiss das man die in siegen eingetragen bekommt...
-
die anlage ist nicht schlecht aber mit dem tüv ist das so ne sache...
-
40 incl versand und ich nehm se...
-
-
lars & tanja kommen auch.samstags nachmittags reisen wir an.wäre es möglich das ein nicht mini sich bei uns mit einreihen darf?ein kollege würde gerne mitkommen und leider hat er gerade keinen mini mehr