gruß ausn emsland.das forum hier ist schon klasse...
Beiträge von lars
-
-
sowas hätte ich auch noch anzubieten...
-
ich 220 incl versand...
-
hi lars
deine sms habe ich nicht erhalten lag wahrscheinlich daran das mein handy schlapp gemacht hat
dann bis osnabrück
gruss guidoaber dann mußt die sms doch später bekommen haben???
-
ja das ist was ich suche.haust dir nen weber drauf und viel mehr als krach kommt da meist nicht bei rum.und natürlich "best kumpel vom tankwart"
-
man das nervt mich voll an das ich arbeiten mußte.aber os kann kommen was will,da bin ich dabei.guido,hast meine sms erhalten das wir nicht kommen konnten?kam keine antwort...
-
hi.kennt jemand einen im raum papenburg und umgebung der nen 40er weber richtig und optimal einstellen kann?müsste mengers in oldenburg das hin bekommen?oder kann ich das sogar selber machen?aber er sollte ja schon wenn man sowas verbaut das max leisten.bin über hilfe,tips und tricks sehr dankbar
-
waren original auf nem mini verbaut...wie nils schon beschrieben hat,dürfte kein problem werden
-
ich biete 220 incl versand
-
hört sich schonmal gut an aber es können trotzdem weitere angebote kommen
-
hallo.ich suche nen tuning kopf für meinen 1300er vergaser.möchte ihn in verbindung mit nem 40er weber fahren...
-
der minirobse verkauft hier doch welche...
-
*******e alter...stellt sich bei uns erst aufn letzten drücker raus ob wir nach braunschweig kommen.muss arbeiten
-
jo dann tät ich se sofort nehmen
-
jo das mein ich nämlich auch...also nix dtm
-
jo ich komm samstags.klar,wenn ihr uns mit dazwischen haben wollt dann rasten wir doch gerne bei euch
aber wieso anmelden???
-
oder kann es sein das deine nieten von den verbreitungen lose sind?das hatte ich nämlich mit dem gleichen geräusch.habe auch alles abgesucht und durch nen ganz dummen zufall gefunden...
-
der neue falken in 165 ist nicht schlecht...
-
jo das wäre doch mal was
-
ist das ne dtm anlage?