fahrt ihe denn alle schon freitags?ich kann erst samstags zu den bs.m.t
Beiträge von lars
-
-
kann geschlossen werden...
-
ja das würde mich auch interessieren...
-
er kann wie gefragt auch ohne felgen für 3000 genommen werden
-
so letzter preis update.vhb 3550 mit radio und boxen sonst geht er zur bucht.oder per pn preisvorschläge...
-
siehe foto...ein paar ganz kleine pickel sonst nix...
-
129950 aber rechnungen über sämtliche gemachtensachen liegen bei
-
ölfilter,nen satz kerzen lege ich auch noch dazu...
-
so hier noch ein paar fotos und nen echt fairen preis...3650 euro.
-
Baujahr:96
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:
TÜV / AU:03/2010
Motor / PS:64
Farbe:grün
Beschreibung:6x10 ultralite mit 165er yokohama(neu),4kolben bremsanlage(neu),playmini auspuff(neu)mit fächer,gaz dämpfer mit hilo,gruppe2 verbreitung(neu)klarglas scheinwerfer,weisse blinker,ölkühler,mountney lenkrad,teilleder usw...motor komplett neu abgedichtet,kupplung recht neu.chrom tankdeckel,chrom wischerarme usw...fahrzeug ist komplett hohlraumversiegelt!!gibt noch einen offenen k&n dazu
Mängel / Rost:radlager hinten links fängt an ganz leichte geräusche zu machen,fast keinen rost
Standort PLZ:papenburg 26871
Preisvorstellung:vhb 3950
Kontaktinfos:lars.sievers@gmx.net 0173/8929104 oder per pn
Bilder:
-
was für ein zustand ist das getriebe und was für eine preisvorstelung hast du.?einfacher ist es du schreibst die preise gleich dazu
-
ja das wäre ne idee
-
ja wie gesagt,wir kommen dann mit nur einem mini...aber ist doch klasse wenn es immer größer wird,vielleicht wird irgendwann ein richtig großes treffen darus.bei uns war am wochenende ein opel treffen,die veranstallter hatten gar nicht mit so vielen gerechnet,sollen ca 250 stück gewesen sein und die waren im letzten jahr auch max 100-120.alles nur durch empfehlungen so groß geworden.vielleicht müssen ja im nächsten jahr zwei wiesen geordert werden
-
ja ich habe das kabel habe ich direkt am weissen stecker(unter der heizung beim getriebetunnel) getrennt.aber ich werde nochmal das kabel weiter verfolgen.super nett von euch das ihr eure hilfe so schnell anbietet.ich dreh so langsam durch
-
ja ich...oder wir
-
nur felgen?was ist denn dein preis was du dafür ausgeben willst?
-
PS: Gibt es schon Zelte auf 2 Etagen???[/QUOTE]
wieso...können ja ein gemeinschaftszelt aufstellen wo wir dann übereinander schlafen:D:D:p:D:D
-
wenn nicht soviel platz ist kommen wir doch lieber nur mit einem mini
-
Ich nehme an, lars sein Mini hat schon den Sicherungskasten (im Motorraum) mit den 18 Flachsicherungen. An Sicherung 2 (15 A) kommt ein weißes Kabel von der Zündung. Ausgang ist Grün und versorgt: Reverse Lamps, Brake Lamps, Catalyst Overheat (nicht in allen Ländern eingebaut), Dim Dip (auch nicht in allen Ländern eingebaut) Direction Indicator und Hazard Warning.
ja genau das habe ich.irgendwas verursacht da n kurzen sobald ich die zündung an mache.schalter rückwärtsgang ist es nicht
wegen datei...:lars.sievers@gmx.net -
keiner ne lösung ?