hi...am 96er spi von der sicherung 2 brauche ich infos zum grünen kabel:bei mir geht ein weisses und ein grünes kabel von der sicherung 2 ab.was hängt noch alles am grünen kabel mit dran.suche noch immer nach dem kurzschluß.
Beiträge von lars
-
-
legt es jemand aus oder gibt es ein konto wo wir schonmal was überweisen sollten??
-
schreib doch einfach mal was noch zum verkauf steht.ist doch die einfachste sache für alle...
-
was willst du denn ausgeben?hätte da vielleicht einen für dich.ist kompletter 40er weber mit ansaugbrücke.der will 160 euro haben soweit ich weiss.hat ein bekannter noch liegen...
-
So und nu wünsch ich mir ne runde daumen drücken für mich morgen früh, kann ch gut gebrauchen, meiner einer hat Abschlussprüfung, Theorie
[/QUOTE]
klar,wir drücken alles was geht:D
-
das treffen ist erst nächste woche
ja wollte eigentlich auch "dann" schreiben
-
nein wird es nicht.wenn du aber dabei erwischt wirst wird es sehr teuer für dich werden und die firma die es ausgestellt hat wird auch befragt warum die sowas ausstellen.außer du sagst nicht woher du sie hast...
-
ne kann heute leider nicht...aber haber peterle den bogen zugeschickt,also werden wir uns dann bestimmt demnächst mal treffen
-
richtig.als reifenhändler gibt es keine chance den reifen auf normalen wege zu bekommen...aber die meisten mini-teilehändler haben diesen reifen im programm.er sieht sehr klasse aus auf nem mini...
-
ja was kann ich denn anschliessen???
-
na klasse.da haben wir uns noch nichtmal kennen gelernt und du machst dich schon vom acker,nicht nett von dir
-
mini ist wech...
-
nö nix eingetragen...finde das gespann von mazze einfach nur geil und überlege ob ich mir auch einen kleinen wohnwagen zulege
-
hi...spiele mit den gedanken mir ne anhängerkupplung unterm mini zu bauen.was fürn wohnwagen (kg) darf hinter einen mini ???
-
ohne anlage soll die musikanlage mit gemeint sein nicht die auspuffanlage
-
was soll sie denn kosten...???
-
na gut...dann mache ich letzten update.2400 ohne anlage.wenn jetzt keiner will bleibt er bei mir.schweller usw alles okay.mini fährt sehr gut und motor zieht und läuft klasse.anmelden und spass haben.kein schrauben oder sonstwas nötig...
gruß lars -
habe hier drei minis stehen mit unterschiedlichem sound.die bastuck die jetzt ca 15000 gelaufen hat ist irre vom sound,die andere mit ca 2000 km geht so und die playmini mit jetzt ca 500km kommt so langsam...
-
Die Emsköppe und Torfstecher natürlich...:D
Inno-Uwe
nicht so gemein,ich bin einer davon:(;):D
-
und wer steht fürs " E " wie emspaddel? äh emsland