ja die dämmung muß ich dann mal hoch nehmen.also du willst vom rückwärtsgang nicht runter.dann muß ich da mal richtig ran.aber eigentlich kann das nicht da die beiden kabel da nur rum hängen und auch isoliert sind
Beiträge von lars
-
-
unterm teppich kann ich nicht gucken da überall original dämmung drunter ist :(.kann es am lenkstockschalter liegen?
-
hm,dann guck ich da doch gleich auch noch...nö habe ich nicht;)das komische ist das es während der fahrt passiert ist.geht eigentlich noch alles bis auf die blinker
-
hm...es sind mk2 rückleuchten,also ohne rückfahrscheinwerfer verbaut.vielleicht hängt das kabel ja auf n auspuff.guck ich sofort mal nach...
ne war es auch nicht -
hi...also ich habe da noch immer ein problem mit meiner elektrik.meine sicherung nummer 2 fliegt sobald ich die zündung an mache.hat jemand ne lösung?bin nach langem mal wieder beim spi gewesen und komme nicht weiter...es handelt sich um einen 96er spi.bin über jede info dankbar.
-
wir waren gestern auch als tagesgäste da.ich habe noch nie soviele minis auf einem haufen gesehen.richtig toller platz und super gemacht.selbst die preise für ne pommes usw waren total okay.mir hat es super gefallen und beiss mir echt in po das wir nicht länger bleiben konnten.wo wir gegangen sind stand der komplette nebenplatz voller minis.es hat sich echt gelohnt...die stimmung und die leute waren auch super gut drauf.
-
ne der stand hier mal zum verkauf und daher habe ich ein paar bilder...
-
hinten aufn anlasser sind 2/3 schrauben.die lösen,dekel abmachen und da ist er.man kann ihn auch für kurze zeit reinigen,dann geht er für einige zeit wieder aber das ist keine dauerlösung...
-
fotos hätte ich bei interesse
-
verkaufe hier einen satz msp3 verbreitungen.hinten rechts fehlt ne ecke(kost bei minispeed einzelnt 56 euro).lackiert in britisch green...
komplett 85 euro -
hi...du hast ne pn
-
für deinen?okay nehm ich
-
hallo.hat jemand irgendwas an unterlagen wie gutachten oder sonst was für ne 5,5x12 felge ?et ist egal.eine kopie vom brief reicht nicht aus...wäre nett von euch wenn mir jemand helfen könnte.
gruß lars -
der mini steht in 26871 papenburg
-
da fällt mir ein,hätte auch noch einen satz msp3 abzugeben.weiteres per pn bitte
-
oh das kann ich dir nicht sagen
-
ich hätte nen satz wood und picket...
-
ja ich komme auch.vielleicht fährt meine bessere hälfte mit eigenem mini,also zwei plätze bitte für tanja und lars
-
warum baust du ihn nicht wieder zusammen.so bekommst du nicht viel...er hat doch noch tüv und alles
-
will den keiner???dann schlagt mir nen preis vor.