willkommen und hallo...wie der ice_earth_fan schon sagt,sind ziemlich alleine hier.wäre schön wenn du mal sagen könntest wo du her kommst...
Beiträge von lars
-
-
preisupdate...2600 euro
-
die pn (private nachricht )dient dazu um jemand direkt und nicht öffentlich lesbar zu schreiben...diese kannst du ganz oben rechts sehen wo "wilkommen harry14612" steht.dieses feld ist gelb hinterlegt.einmal drauf gehen und du kannst deine nachrichten abrufen...
-
nein kein unfall.vorne sind mal neue kotflügel ran gekommen...
-
ja preis ist vhb...
-
Baujahr:03/1993
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:109034
TÜV / AU:03.2009
Motor / PS:63 PS
Farbe:schwarz weisses dach
Beschreibung:gepflegter mini spi mit g-kat.er hat ein mountney sportlenkrad,teilleder ausstattung,wurzelholz,alufelgen mit 165er bereifung,sportauspuff einrohr mittig.fahrzeug fährt super klasse,leicht silber getönte scheiben hinten radio /usb/cd/mp3 mit boxen (klasse sound)
Mängel / Rost:wenig rost,kratzer rechte seite...
Standort PLZ:
Preisvorstellung:2850 euro
Kontaktinfos:
Bilder:im anhang.können auch per mail geschickt werden
-
und ich auch??
lars.sievers@gmx.net -
gut dann trockne ich schonmal otternasen und wolfzizzen-ships
-
hey,
komme eigentlich von norderney, studiere aber in oldenburg und habe mal in papenburg gewohnt.ich wäre bei einem sonntagnachmittag-treffen auf jeden fall auch dabei
hier im norden gibt es ja nicht so wirklich viele treffenlars: hab gesehen, dass du evtl auch nach braunschweig fahren willst?
bin noch auf der suche nach leuten aus der umgebung, die auch am freitag fahren. macht ja mehr spaß in ner gruppeliebe grüße
antje
feine sache,kommt doch so langsam was zusammen:D
-
das ist echt hart...vielleicht sagst du uns auch ein paar details zum zubehör usw.vielleicht wird mal irgendwo ein teil angeboten was aus deinem mini kommen könnte...
solche leute die das machen gehören öffentlich gesteinigt... -
aber warum geht dann der warnblinker?obwohl der schalter auch ne macke hat
-
dürfen es auch neue sein?
-
was läuft sonst noch über diese sicherung?
-
es ist sicherung nummer 2 im sicherungskasten...warnblinker geht
-
sicherungskasten alles okay und auch keine durchscheuerung.hatte ich schon geguckt...
-
danke für die schnelle hilfe.wußte man kann sich auf euch verlassen...;)
-
-
hilfe...habe jetzt ein elektrik problem wo ich hilfe gebrauchen könnte.von heute auf morgen fliegt mir ständig die sicherung vom blinker durch.wenn ich ne neue rein mache und die zündung ein schalte fliegt sie durch...hat jemand nen rat ???
-
Baujahr 94, 88 Tkm, 53 PS, nur im Sommer gefahren, Nardiholzlenkrad und Schaltknauf, Amaturenbrett aus Wurzelholz, Bastuckauspuff, TüV bis Juni 09
Standort 78315 Radolfzell
VB 4200 Euro
Weitere Informationen nur über Telefon:07732 950195 ( ab 18Uhr )
hi...hättest vielleicht interesse an nem 96er spi auf 10" umgebaut?such nämlich sowas was du hier anbietest
-
du hast ne mail...oder meld dich hier über pn bei mir