gibt es die überhaupt als stahlfelge???meiner meinung nach sind die doch umgeschweisst oder???
Beiträge von lars
-
-
du hast post
-
das geht
-
wenn das lenkrad keiner haben will meld ich mich wgen der nabe bei dir
-
von mir auch...
-
hallo...verkaufe hier mein holzlenkrad mit neuer raid nabe.es hat ein durchmesser von 35cm und die nabe ist eine 154 von raid (140154)das lenkrad ist im top zustand.bei interesse meldet euch...
gruß lars -
das ist ja geil...habe ich noch nie gesehen...hat der sonst denn noch besondere merkmale oder irgendwelche extras????
-
der 77rw sucht glaube ich sowas.nehm doch mal kontakt mit ihm auf...
-
ich meine das ich die auch mal bei bigblast gesehen habe.google mal bei bigblast,vielleicht gibts die da...
-
nehm doch den alex.cichon@web seinen.so wie er sagt ist der ziemlich rostfrei...genau das was du suchst und der preis ist auch okay...
-
du hast post...
-
ich habe noch folgenden brief den ich aber nicht verschenken werde
fahrzeughersteller: Leyland (GB)
typ und ausführung: Mini MK 2
tag der ersten zulassung: 10.04.75
165/70sr10 auf dunlop lp 918 eingetragen
mach mir ein angebot -
da sind ja jetzt auch 6x10 drauf
-
suche noch immer...
-
-
aber wenn er aus geht wenn das andere fahrzeug abgeklemmt wird deutet alles darauf hin das er nicht genug spannung hat und halten kann
-
da starte mal die suchmaschine,dann hast das wochenede nix mehr vor soviel steht dort beschrieben...
-
wann sind bei dir das letzte mal kerzen neu gemacht worden und deine kontakte???
-
wo kommt das wasser denn ???mittig oder an der seite???
-
normal silikon wird die temperaturen nicht aushalten...ne ganz einfache sache ist dichtungspapier kaufen und die dichtung selber ausschneiden.das wäre ne günstige alternative zum original kauf...