batterie ca 12 stunden mit offenen deckel laden(sofern keine wartungsfreie)flüssigkeitsstand der batterie prüfen ggf ergänzen.zündreihenfolge der zündkabel prüfen sofern die möglichkeit besteht das du sie vertauscht hast.sind neue kerzen verbaut??wenn ein wie sahen die alten aus???
Beiträge von lars
-
-
du hast post
-
hallo...von wo kommst du???
-
hat keiner sowas liegen???
-
hallo.ich suche eine verbreitung für hinten rechts.wenn es geht schon gleich in der farbe (kein muß)...wäre nett wenn ihr mir ein paar angebote zukommen laßt
gruß lars
-
also ich fahre unterm spi die playmini und die ist schon recht laut.aber geiler sound.hatte unterm vergaser erst ne neue bastuck und muß sagen da kam gar nix raus...wirklich gar nix.da habe ich jetzt ne alte bastuck drunter und der sound ist natürlich hammer
-
das find ich gemein...:(
-
ich sach nu nix mehr...ich hätte gern ein ergebnis wegen power gerät...;);)
-
iiiih wat fies ja auch...
-
wegen fächer effekt oder warum meinst de...
-
den gelben oder meinst das der grüne mehr bringt
-
probier das mal aus bitte und teil uns mit was es gebracht hat.das wäre ein vorschlag von mir
-
das geht aber...ich fahre die 008er auf ner 6x10 und bin sehr zufrieden...
-
-
du hast ne pn
-
ich frag mal so.was willst du denn anlegen für nen mini???
-
okay...wäre ja nicht übel mit ein paar minis da auzuschlagen
-
habt ihr was am anlasser gemacht ???
-
ich will mich da nicht einmischen aber der dougie weiss schon wovon der da spricht...man kann sie rauswerfen...aber nun haut euch nicht die köpfe ein...wir sollten ne lösung finden wie "alteschule" seinen kleinen wieder ans laufen bekommt...ich denke es macht die wfs da ich ja auch letztens ein ähnliches problem hatte...
-
die können dir gar nix...wenn du post kriegen solltest geh sofort zum anwalt.laß dir auch nix anderes erzählen...