die frage ist wie gut ist der lackiert usw.er szteht so ja ganz gut im saft...angucken und selber überzeugen weil ich mir glaube ich nie ein so teures stück kaufen würde ohne es vorher gesehen zu haben...wenn du schon nen mini fährst weisst du ja auch ein wenig wegen rost,macken usw.guck dir alles genau selber an und dann entscheide...vielleicht ist ja jemand hier im forum der das für dich machen könnte...
Beiträge von lars
-
-
sag mal nen preis incl versand
-
nen 96er spi umgebaut auf 10" hätte ich auch noch.aber auch teurer
-
nun nicht mehr
-
tzzzzz....
-
okay danke.hoffe ne antwort auch
-
bitte um foto...hat das ding schonmal auf nen mini gelaufen,wenn ja auf was für einen...
lars.sievers@gmx.net -
hm...eigentlich nur komplett...was willst denn für hinterachse geben?
-
wegen absprung sind die spax wieder zu haben...
-
ja ist edelstaht.185 incl versand
-
hätte noch ne neue nabe.bei interesse meld dich
-
maniflow ist auch weg
-
wie ist der preis???
-
spax sind weg!!!
-
die sind im guten gebrauchten zustand
-
maniflow ist ab kat
-
hi.habe noch ein paar sachen zum verkauf
4x spax dämpfer.vorne gut gebraucht,hinten neu.komplett einstellbar 190 euro1x bastuck endschalldämpfer 1rohr mittig mit abe (neue ausführung)wie neu 180 euro
1x manifow 1 rohr mittig vor und endschalldämpfer ca 900 km gelaufen (ohne abe)kann aber nen briefeintrag dazu geben... 150 euro
preise sind vhb...
noch angenehme ostertage :D:D:D
-
ne der preis geht ja gar nicht...ich hätte da noch ne anlage für dichmeld dich per pn
-
frag mal den scary-mini.der hat glaube ich noch einen liegen...ist auch recht günstig
-
das stimmt
aber er sollte auf jeden fall eingestellt werden.co und zündung...gibt verschiedene werte.aber das kannst du dann erfahren wenn du dir das kit geholt hast und wir wissen welche nadel du verbaust