ja die schreiben 10-12ps aber das kann ja kein mensch glauben...okay ich werd berichten wenn die nadeln dazu eingetroffen sind
Beiträge von lars
-
-
das kann ich noch nicht sagen da ich den satz noch nicht habe...
-
suche noch immer...
-
minispeed ansaug, maniflowfächer mit auspuff...k&n
-
hallo...hat jemand von euch ähnliches tuning und kann mir die ungefähre leistung sagen?
auspuff mit fächer (ohne kat)
ansaugkrümmer
offener luftfilter
andere bedüsung
was kann man nach einstellung des motors mit diesem kit erwarten?
es ist ein 1,3 liter vergaser
mir geht es darum das er unten rum etwas besser kommt... -
der preis ist 679 euro...
-
mit alt meine ich nicht das die anlage alt sein soll sondern die alte ausführung die sound hatte
-
hi,ich suche für nen 1,3er ne bastuck alt,einrohr mittig mit der roten abe.alles anbieten...danke und gruß lars
-
also ich erzähl mal.motor liegt zerlegt da,instrumententafel halb zerlegt,tank fehlt,dach fehlt türpappen fehlen und noch einiges...wer was wie rep-bücher oder sonst was hat wäre ich dankbar drüber
-
hallo.habe da mal ne frage zu einem mg midget.ein bekannter von mir hat so ein teil stehen wo motor usw zerlegt ist.sieht aus als wenn es ein mini motor wäre.kennt sich jemand mit solch geräten aus???wenn ja hätte ich doch ein paar fragen mehr...danke und gruß lars
-
ja das hört sich ja richtig prima an.dank dir...
-
und das sieht gut aus???
-
gibt es sonst noch tipps?
-
die batterie vom fahrzeug ist neu.vom sender muss ich mal checken...hat aber gestern noch alles fuktioniert.das mit 4 mal schließen habe ich probiert
-
jetzt habe ich den anlasser getauscht,die batterie längere zeit abgeklemmt gelassen und jetzt leuchtet die rote kontrollleuchte der wegfahrsperre gar nicht mehr.wie aktiviere ich die wieder?habe es mit 4x 2 sekunden halten und dann öffnen probiert aber fehlgeschlagen...es ist ein 96er spi.bitte um hilfe
-
ja ich warte noch immer auf fotos vom bügel...preis vom bügel,die lederausstattung und foto an lars.sievers@gmx.net
-
ja mache ich mal...danke euch für die hilfreichen tips...
-
du hast ne pn
-
das hat nix geholfen
-
also,,,wenn ich ihn anschiebe läuft er und dann wenn ich ihn aus mache bei erneuten versuch macht er wieder nix,denke es liegt am anlasser oder was sagen die erfahrenen dazu???