sind auf jeden fall aus plastik
Beiträge von lars
-
-
habe den gleichen
-
ganz wichtig,ich brauche auch welche...lars.sievers@gmx.net
-
felgen sind weg
-
das klasse war noch auf indy bezogen
ja ich werde den fehler schon finden...thank you all for posting
-
wäre auf jeden fall klasse ;)ja das ist natürlich auch ne idee,teste ich morgen auch mal
-
ja leicht,wie auch das gebläse.darum gehe ich auch davon aus das es nicht an der wegfahrsperre liegt
-
ja die ist jetzt an und wenn ich se deaktiviere ist sie dann aus...
-
danke dir
-
ja das ist nicht so einfach,da kommt dann das luft im kupplungssystem dazu:)aber ich kriege das schon hin
-
auch indy555 vielen dank...werd morgen abend mal bescheid geben was es war...
-
-
jo das werde ich morgen auch mal machen.erstmal die alten methoden probieren und dann mach ich mich mal an den elektrik ******.hoffe nur das ist nix wildes
-
also die lampe geht ja aus und wenn ich das gebläse an mache wird es auch beim zündung rum drehen schwächer
-
Zitat von Blue Star
Hallo,
ist die wfs wirklich deaktiviert oder glaubst du das nur? wenn die batterie längere zeit nicht angeschlossen oder leer ist, musst du den handsender und die wfs erst wieder synchronisieren.
Wie Indy555 bereits gesagt hat, wenn sich gar nichts tut ist meist die wfs schuld.
das geht wie? -
wie gesagt.habe den geholt,abgestellt und jetzt läuft der nicht mehr...:(
-
das heisst?wie kann ich das beheben?
-
ja...die deaktiviere ich ja per fernbedienung aber da dreht nix
-
hallo...ich habe meinen spi im november geholt,abgestellt und wollte ihn heute zum leben erwecken aber es kam nix...habe die batterie geladen aber noch nix...kann das an der wegfahrsperre liegen?wenn ja kann ich die umgehen?wenn ich den schlüssel rum drehe passiert gar nix.aber wenn ich die lüftung an mache und dann starte wird die auf jeden fall schwächer.also ist das doch ein zeichen das er will aber nicht nkann oder?
-
geb mir deine email dann sende ich dir morgen eins zu