Beiträge von lars
-
-
das ist ja richtig sch...
-
-
ich find die spiegel toll
-
also die preise werden diese woche bekannt gegeben.habe mal kontakt mit denen aufgenommen...
-
keiner?das ist ja sehr schade...zur not nehme ich auch neue.mini ist nicht tiefer gelegt
-
ja da hast du recht.aber trotzdem sind die erheblich günstiger geworden...na egal,bin mal gespannt wie das noch weiter geht mit der *******e...
-
hallo.ich bin auf der suche nach ner abe für dieses lenkrad oder sonst was um es eingetragen zu bekommen...wer was hat oder weiss bitte melden.gruß lars
-
das was mich stört ist ganz einfach,ich habe selber einen vergaser OHNE kat.aber auch noch nen spi.kann eh immer nur einen fahren.ne finde die preise deutlich günstiger.auch bei dem online autohaus mit m und obile am ende.mußt mal bei einem anrufen und dann sagst das mit der feinstaub...der preis regelt sich wie von alleine:)
-
hi...ich meine das ich in der bucht gerade was gesehen habe...
-
bin auf der suche nach zwei spax dämpfer für hinten...gruß lars;)
-
das ist ja irre wie der preis von minis ohne kat gesunken ist nur wegen der blöden feinstaub...bei der bucht gibt es die ja fast geschenkt...wer jetzt noch einige gutman liegen hat wird jetzt reich werden...:D
-
ja muss mich da mal schlau machen.hätte ja sein können das hier schon mal jemand sowas gesehen hat...
-
ich habe fotos bekommen...danke.meld dich wenn die zu dem preis nicht weg gehen...
-
habe nichts dazu gefunden,,,
-
hi...ich habe mal ne frage.ich bin gerade dabei mir mein model genau wie meinen echten mini zu gestallten.nun suche ich passende felgen.das model ist 1/24 und ich suche revolution felgen dafür.hat jemaand ne idee wo ich sowas her bekommen könnte?
-
hallo uschi...du hast post
-
du hast post
-
-
ich hätte auch gern nen preis...