ja die leistung kommt sowieso nur zusätzlich mit anderen tuning maßnahmen...habe mich für k&n entschieden.danke für alle tips...
Beiträge von lars
-
-
hört auf jetzt...:)
-
angeblich gibt es hier im forum einige die die felgen fahren und auch eingetragen haben...wäre nett wenn ihr euch melden würdet
-
-
kannst mir die genaue adresse geben???
-
Zitat von Udo
ja genau die suche ich...gibts die nicht in deutschland?? -
hallo...hat jemand ein festigkeitsgutachten oder sonst was um 6x12 - et7 superlight eingetragen zu bekommen???kopie vom brief reich nicht...
-
wenn ihr den schlachtet sag bescheid.würde so einige teile nehmen.brauche nämlich noch türpappen von nem spi
-
echt?ich habe ein abo und keine bokommen.was das denn für n mist
-
hi...sagt mal wann kommt eigentlich die neue mini scene raus?
-
dank euch.sind aber nicht dabei...kann auch sein das das klarglas waren.habe die einmal ganz kurz gesehen...
-
Zitat von Mini.Neuling
befürchte für mich zu teuer, aber rein interesse halber:
bleibt alles an Car Audio und sonstigen veränderungen, die bei den SPi Fotos dpkumentiert sind, drin?Wenn du möchtest kannst du mir ja mal deine Preisvorstellung per PN schicken.
Sebastian
also zu teuer wird der mini nicht sein.guck dir die arbeit an wie und was die da machen.von dem mini wirst du mit sicherheit länger was von haben als von manch anderen minis...hier kannst du die arbeit sehen was und wie es gemacht wurde,bei manch anderen ist es nur einfach fürn tüv fertig gemacht...also zweimal überlegen:) -
jo das sowieso...
-
ja damit ist mir ja schonmal geholfen.mir geht es eigentlich nur um lautstärke.leistungszuwachs holt man sich eh anders...trotzdem danke ich dir
-
hallo peter...was hat der mini für eine innenausstattung??sonst irgend welche extras?
-
hallo.kann mir jemand infos zum itg luftfilter geben?möchte gern auf meinen spi einen sportluftfilter setzen und nun weiss ich nicht den itg oder k&n...geht mir nicht um leistung sondern um lautstärke.welcher ist lauter und welcher ist fahrbar...danke euch schonmal
-
und auch von mir
-
stell doch mal ein foto von deinem mini ein und dann bekommst schon die richtige antwort...
-
hallo...suche noch immer nen satz 12" revolution 4 spoke.können mit oder ohne reifen sein und vom preis her bezahlbar...
-
dank dir...ist aber noch nicht das was ich suche